Silvester 2 bier?

6 Antworten

Man sollte sich auch Ausnahmen genehmigen. Klar soll der Fokus auf das Training gesetzt sein, aber dennoch darf man einmal im Jahr(MINDESTENS) was trinken. Das sind so marginale Rückschläge, die hat man nach 1-2 Trainingseinheiten locker eingeholt.

Habe halt in der letzten zeit gut Masse an Muskeln und so aufgebaut und möchte die nicht verlieren durch einmal trinken an Silvester 

0

Ein paar Wochen Training ist übertrieben, je nach Alkoholanteil nen paar Tage.

Aber an muskelmasse verlieren tue ich nichts oder ?

0

Nein.

0

Süß , da brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen , der testo Spiegel schwangt erst bei größeren Mengen an Alkohol .

2 Bier ist nichts.
Da hast du keinen Kater und auch keine Rückstände beim Training.
Glaub mir ich kenn mich da aus😄

2 Bier sind ja nichts.
Das ist bei mir weg wie Wasser!
Und ich bin nicht Übergewichtig und untrainiert!

Was möchtest Du wissen?