Silvester- Beschäftigung :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkspiele^^

z.B. einen Film schauen und immer wenn während dem Film ein bestimmtes Wort fällt (z.B. in Harry Potter wenn das Wort Harry fällt), dann trinkt ihr ein Schnapsglas aus.

kannst ja irgenwie maumau oder uno spielen

danke euch auch

also meine freundinnen und ich gehen zuerst von ca 19.00-21.00 bei uns im dorf an eine party, dann gehen wir aber weiter in die nachbarsstadt zu freunden, da die eine kleine hausparty schmeissen (also wirklich nur 10 leute oder so) und dann einfach den abend geniessen und so. :D

danke euch auch!! :)