Silvester- Alles für eine gute Party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Silvester passt zum Essen am besten Knabberkram wie Chips , Gummibärchen etc. (Je nach beliebtheit).  Anonsten aber auch Fleisch vom Grill ist herrlich bei Silvester. Ein schönen Nudel/Eier/Gurken usw. Salat , und dann hast du bzw. habt ihr das perfekte Essen. 

Bei Musik würde ich eher was Fröhliches nehmen was so in Richtung Sunrise evenyou geht , kommt aber drauf an , welche Musik gern gehört wird und welche nicht. 

Bei Spielen ist Schachmatt gut oder Spiele , wo du dich zum grössten Teil bewegst wie z.B. Menschenmemory oder Galgenraten.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei deienr Feier!

LG Niels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall würde ich Raklett empfehlen. Aber auch Fleisch und Würsten mit mehreren Salaten passt gut. Auch Getränke wie Cola etc. sind gut geeignet.  Ich würde auf jedenfall kein Beatdrop empfehlen . Was ruhiges aber auch passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?