Silvester - Rezeptideen! Wir , 6 Leute, suchen Rezepte die etwas leichter zum Zubereiten sind. Unsere erste Idee war Raclette, hat jmd sonstige Ideen :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raclette ist wahrscheinlich am unkompliziertesten. Du kannst aber auch einfach ein Buffet mit verschiedenem Fingerfood machen. So kann sich jeder nach Lust und Laune selbst bedienen. Hierzu könntest Du diverse Salate, kleine Häppchen, Dips und Mini-Quiches zur Verfügung stellen. Aber es wäre sicher mehr Aufwand als Raclette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei uns gibt es heuer an Silvester auch Raclette.

Wir hatten aber auch schon:

Käse- und Fleischfondue

Graved Lachs mit Senf-Dill-Sauce

heißen Stein

Gulaschsuppe

Linsensuppe mit Mettenden

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?