Silvester : ich hab mit ein paar China Böller a und b gekauft und Pyro Cracker auch und ich will sie nicht einfach explodieren lassen ich will was geiles -?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm, dir ist aber schon klar, dass die eigentlich dafür gedacht sind, dass man sie anzündet, wegschmeißt und dann explodieren lässt? ;-)

Ich habe mir ne kleine Schleuder gebaut aus nem Fahrradschlauch und schieße sie somit schön hoch in die Luft. Damit kommt man höher als wenn man sie schmeißen würde.

Ansonsten würde mir nur einfallen, dass du dir ne Zündlitze kaufst und dann nen etwas größeren Knallfrosch daraus baust :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die nächste große Stadt von dir aus? Ich frag nur, weil ich dann am 1. Januar in google news nach "Böllerbastelei nahe XXX kostete leichtsinnigem Jugendlichen die Hände" suche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saudi ein Papierhaus und lass es dann explodieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?