Silverstar zu dick

4 Antworten

Also bei Silver Star gibt es einen Probesitz am Anfang (Du musst dich dafür nicht anstellen, der ist direkt am Eingang!) , also da kannst du gucken, ob du zu "dick" bist und ob du dich wohl fühlst! Extrasitze gibt es soweit ich weiß nicht, aber die Sitze sind auch nicht besonders schmal geschnitten, ich denke, dass du da schon reinpasst :) Viel Spaß dann im Europapark!!!!!!!! :D

ich denke das passt grade so noch, aber als ich da war stand einer 2 stunden bei blue fire und durfte dann nicht fahren weil er zu dick war also überleg es dir ob du dich solang anstellen willst wenn du evtl nicht fahren darfst

Am Eingang von Silver Star steht ein Probesitz (und meistens auch ein Mitarbeiter), da kannst du dich mal reinsetzen und schauen, ob's passt.

Silverstar im Europapark

Ist die Achterbahn Silverstar im Europapark wirklich so schlimm, wie immer behauptet wird? bin bisher noch nicht damit gefahren, würde aber schon mal...

...zur Frage

silverstar / blue fire

war heute im europapark, als ich beim einfahren merkte das blue fire offen hatte [trotz winter] , kann es sein das silverstar auch auf macht wenn es mal warm genug ist :? [es war ungefähr 7-10 C° warm. als ich letztes jahr im winter war, war im looping von blue fire ein stern drinne, dieses jahr war er weg und die bahn im betrieb, es stand weder im internet noch auf der homepage das die bahn läuft. könnten die bahnen bei genug wärme aufmachen?

...zur Frage

Ausflug Europapark?

Ich gehe bald in den Europapark mit Freunden, jedoch bin ich nicht so der Achterbahnfahrer, also ich fahre nicht alle Bahnen. Meine Freunde hingegen schon. Ich will jetzt natürlich dann im Park nicht nur die ganze Zeit warten, doch die Erfahrung auf der Silverstar oder Blue Fire möchte ich trotzdem einmal erleben. Abee ich getraue mich einfach nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Europapark: Ist Wodan tatsächlich heftiger als Blue Fire und Silverstar?

Hey Leute, habe da eine kurze Frage an euch. Ist die Holzachterbahn Wodan im Europapark tatsächlich schlimmer als Blue Fire und Silverstar? Viele meinen halt sie fühlt sich schneller und ungleichmäßiger an als Blue Fire und Silverstar, aber das liegt eben auch daran das sie eine Holzachterbahn ist. Manche sagten sogar, sie hätten von der Bahn schlimme Kopf- und Rückenschmerzen bekommen. Kann das alles stimmen? Wäre euch wirklich dankbar für die Antworten!! :-)

...zur Frage

Blue Fire vs. Silverstar in europapark

Was ist besser die blue fire (Europapark) oder die silverstar (Europapark)

...zur Frage

Europapark Blue Fire Sicherung

Hallo ich fahre morgen in den Europapark und möchte da Blue Fire fahren aber hab noch bisschen Schiss...ist die Sicherung bei blue Fire gut und ist er schlimm? Also für die die des schon gefahren sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?