Silverstar fahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

sicherlich kannst du dich mit verschiedenen techniken größer erscheinen lassen und normalerweise kontrollieren die da auch nicht jeden der reinläuft, ich möchte dir aber dringend davon abraten. Die Sicherungssysteme im Europapark sind auf eine bestimmte Körpergröße ausgelegt. Wenn man kleiner ist und dennoch mitfährt, kann es z.B. sein dass man darunter durchrutscht und aus der Bahn fallen kann. Das zum schlimmsten Fall... Es hat also wirklich Sinn was die da hinschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Turnschuhe mit Plateau, auch für Jungs. Dann kannst du natürlich noch Einlagen reintun und schon bist du ein bisschen größer. Aber so genau messen die das ja auch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinusonic
08.07.2013, 21:02

Doch, tun sie, das weiß ich selber, beim ersten Mal bin ich auf Zehenspitzen durchgekommen, beim zweiten Mal nicht.

0

Warten mehr kannst du nicht machen ahja und älter werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber es sind ja nur so zwei Zentimeter rutscht man deswegen schon raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 90ern gabs so tolle Schuhe, hatte jeder Idiot. Buffalos xD probier's mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?