Silverstar (Europapark)..gefährlich?!

8 Antworten

bei mir war es einfach so das ich zu tiefen blutdruck habe 50/40 bin ich ohnmächtig geworden... aber keine angst mit einem normalen blutdruck wird nichts passieren ;)

Keine Angst! Wenn darauf etwas passieren würde, dann wäre die Bahn nicht zugelassen! Das einzige mühsame ist das Anstehen, sonst geniesse die Zeit, die Fahrt und den ganzen Park.

ach was schwachsin der fährt nur 120 kmh ich bin schon die formel rossa in abu dhabi gefahren (240 kmh) und ich bin auch nicht gestorben dein örper hält das locker aus keine sorge

cool wie wars?

0
@player189

kann man nur mit einem word beschreiben HAMMMMMMMMER xD in 4 sek von 0 auf 240 kmh so ein gei´les gefühl

0

Silverstar im Europapark

Ist die Achterbahn Silverstar im Europapark wirklich so schlimm, wie immer behauptet wird? bin bisher noch nicht damit gefahren, würde aber schon mal...

...zur Frage

Silverstar zu dick

Halli Ich gehe in einer woche in den Europapark mit meiner klasse und will Silverstar und Blue fire fahren

Ich bin ubergewichtig und wollte fragen ob es probleme geben kann und ob es extra sitze gibt für dicke

Ich bin 1, 77 und wiege 125kg Breite 58 also jeans usw.

Oder gibt es sachen wo ihr sagt ich soll es Garant iert nicht fahren

...zur Frage

Europapark: Ist Wodan tatsächlich heftiger als Blue Fire und Silverstar?

Hey Leute, habe da eine kurze Frage an euch. Ist die Holzachterbahn Wodan im Europapark tatsächlich schlimmer als Blue Fire und Silverstar? Viele meinen halt sie fühlt sich schneller und ungleichmäßiger an als Blue Fire und Silverstar, aber das liegt eben auch daran das sie eine Holzachterbahn ist. Manche sagten sogar, sie hätten von der Bahn schlimme Kopf- und Rückenschmerzen bekommen. Kann das alles stimmen? Wäre euch wirklich dankbar für die Antworten!! :-)

...zur Frage

Blue Fire vs. Silverstar in europapark

Was ist besser die blue fire (Europapark) oder die silverstar (Europapark)

...zur Frage

Frage zu Silverstar im Europapark

Sicher kennt jeder die Achterbahn Silverstar im Europapark. Ich wollte mal fragen ob man dabei sogar sterben kann wenn man Angst davor hat und trotzdem damit fährt und das obwohl das Herz gesund ist?!

Hoffe auf Antworten. glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?