SILVERSTAR Angst - (endlich) überwinden - Eure Erfahrungen, eurer Ersten Fahrt

2 Antworten

Ich war 11 als ich sie das erste Mal gefahren bin, hab meine Mutter mitgenommen und ich kam mir total klein vor in der Wartschlange, die Hälfte war mind. einen Kopf größer wie ich. Als es dann in die Station ging hatte ich richtig Schiss, aber nach der ersten Fahrt konnte ich nichtmehr aufhören. Seitdem ist sie meine Lieblingsachterbahn.

fhr es, es ist geil ! ALLER LETZTE FAHRT;FAST DUNKEL !!

Wieso muss man als Ausländer seinen Ausweis im Heimatsland machen?

Ich habe letztens erfahren, dass ich einen Ausweis brauche... Wir müssen jetzt wieso auch immer meinen ersten Ausweis in meinem Heimatland machen.

Kann ich das irgendwie umgehen? Ich habe echt keine Lust auf eine 12h Fahrt..

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden! Tipps gesucht :)

Hallo :) Ich fahre im Juni mit meiner Klasse in der Europapark und freue mich total!!! :) Aber ich habe voll angst vor Achterbahnen. Besonders vor der Silverstar und der Bluefire... Mir macht es einfach Angst, mich in grosser Höhe aufzuhalten, und ich habe auch angst, dass die Technik versagt :/ Aber ich will es unbedingt!! Wenn ich das nicht mache, stehe ich als 'Opfer" und 'Weichei' da, dass will ich nicht!! Kann mir jemand Tipps geben?/ Wie habt ihr das gemacht?? :)

Bitte schreib nicht:" Dann fahr doch einfach nicht"!!!! Man ich will fahren, habe aber Angst das was passiert :/

Und noch ne Zusatzfrage xD Gibt es eine Kammera bei der Silverstar die ein Foto macht, wenn man dort runder Donnert?? (Sehe nämlich immer doof auf auf solchen Bildern) xD

Danke <3

...zur Frage

Angst vor Berufswahl?

Hallo, ich komme bald auf die Oberstufe und mache dann men Fachabi und habe Angst, dass ich nach dem Abschluss nicht weiß, ob ich eine Ausbildung finde welche mir gefällt oder überhaupt eine finde. Das macht mir alles jetzt schon zu schaffen und ich muss mich ja schon nächtes Jahr im Sommer bewerben. Ich habe einfach Schiss. Ich denke mir immer ich finde nix oder was ist wenn mir die Ausbildung nicht gefällt. Hattet ihr schon so eine Angst? Könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden!?

Hallo (:

Morgen fahren wir mit der Klasse in den Movie Park, ich bin dann das erste Mal dort und freue mich auch schon. Mein Problem ist es dass ich mich bis jetzt nie auf Achterbahnen mit Loopings ect. getraut habe, aber meine Freunde immer. Ich möchte morgen unbegingt auch dadrauf aber ich kann mich bestimmt wieder nicht überwinden. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich überwinden kann?

...zur Frage

Wieso hat sie immer vor allem Angst?

Hey,also heute direkt zum Thema: Meine Schulkamaradin und ich und noch ein paar wollten dieses Jahr in den Europapark. Natürlich wollen wir nicht die Silverstar,Blue Fire etc durchstreichen. Aber meine Schulkamaradin hat leider Schiss und erfindet immer irgendwelche Märchen wie jemand ist von der Silverstar gefallen und niemand hat es bemerkt nur ich als ich mal hier war ( Also sie will praktisch uns Angst machen). Auch vor solchen großen Rutschen ( Nicht Schwimmbad normale!) hat sie manchmal Angst. ( Viele von denen gibt es glaube ich in Kinderaktionen oder USA). Und auch an der Basler Herbstmesse ( Schweiz) wo wir letztes Jahr hin gingen mussten wir praktisch ohne sie ( Weil Swiss Tower wollten wir auf gar keinen Fall durchstreichen). Auch in Schwimmbäder hat sie Angst und erzählt immer Märchen damit wir dort nicht gehen. Und wenn wir sie ansprechen sagt sie: Ich Angst? Nein! Ich bin sogar mal auf eine 190kmh Bahn fast eingeschlafen weil es so langweilig war. Also ich stelle jetzt 3-4 Fragen die ihr bitte beantwortet. also so: 1.fjafaskansdn und so damit ich draus komme. 1.Wieso hat sie Angst das sie rausfallen würde oder so was? 2.Wenn wir sie fragen dann kommt immer: Ich finde jede Bahn auf der Welt langweilig. Wieso antwortet sie das damit sie meint wir fänden sie cool? Und die Letzte Frage: Wie kann man ihr helfen damit wir alle 4 auf die Silverstar gehen können? Ach ja ich will sie zu NICHTS zwingen!. lg donaldduck14 und einen schönen Tag noch und Sorry für den langen Text XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?