SILVERSTAR Angst - (endlich) überwinden - Eure Erfahrungen, eurer Ersten Fahrt

1 Antwort

Ich war 11 als ich sie das erste Mal gefahren bin, hab meine Mutter mitgenommen und ich kam mir total klein vor in der Wartschlange, die Hälfte war mind. einen Kopf größer wie ich. Als es dann in die Station ging hatte ich richtig Schiss, aber nach der ersten Fahrt konnte ich nichtmehr aufhören. Seitdem ist sie meine Lieblingsachterbahn.

Wie überstehe ich den Silverstar im Europapark?

Hallöchen,

ich fahre mit Freunden zum 1000 mal in den Europapark, bin jedoch noch nie den Silverstar gefahren. Alles andere schon. Ich muss mich endlich überwinden, vorallem, weil ich weiß, dass ich einfach was verpasse. Außerdem fühle ich mich auch allmählich bereit, es zu wagen, habe aber trotzdem noch totale Angst davor. Gibt's Tipps, mit denen ich meine Nervosität verringern kann bzw. kann mir jemand detailliert beschreiben wie es sich anfühlt. (Meine Freunde übertreiben oder untertreiben immer, weil sie mich unbedingt dazu zwingen wollen, zu fahren)

danke schon mal lg euer Funken

...zur Frage

Welche Bahn soll ich im Europa Park als nächstes ausprobieren?

Hallo

Ich habe mich im Winter im EP Und in trippsdrill überwundene und bin das erste mal Achterbahn gefahren und hatte sehr viel Spaß. Ich bin im Europa Park Matterhornblitz, Eurosat, Pegasus, Alpen Express und in Trippsdrill Gsengte Sau gefahren.

Nun gehe ich im April wieder in den Europa Park. Die Wasserbahnen Poseidon, atlantica und Tiroler Wildwasserbahnen sind nicht so schlimm oder also nicht schlimmer wie eurosat oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Bahn ist die harmloseste? Euro Mir, Wodan oder Blue Fire, Silver Star Trau ich mich noch nicht. Aber habe gehört Blue Fire ist eigentlich nicht so schlimm weil sie relativ ruhig verläuft. Ich will halt die Bahn fahren wo es einem am wenigsten schlecht wird. Bei welcher Bahn hat man am geringsten Adrenalin und niedrigen Puls? In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bahnen fahren? Wird es einem eigentlich bei Euro Mir schwindelig?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Silverstar (Europapark)..gefährlich?!

Eine Kollegin hat mir erzählt das auf der Silverstar schon jemand gestorben ist..ich gehe morgen in den Europapark und wollte auf die Silverstar aber sollte ich jetzt angst haben das ich sterben könnte?

LG =D

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden! Tipps gesucht :)

Hallo :) Ich fahre im Juni mit meiner Klasse in der Europapark und freue mich total!!! :) Aber ich habe voll angst vor Achterbahnen. Besonders vor der Silverstar und der Bluefire... Mir macht es einfach Angst, mich in grosser Höhe aufzuhalten, und ich habe auch angst, dass die Technik versagt :/ Aber ich will es unbedingt!! Wenn ich das nicht mache, stehe ich als 'Opfer" und 'Weichei' da, dass will ich nicht!! Kann mir jemand Tipps geben?/ Wie habt ihr das gemacht?? :)

Bitte schreib nicht:" Dann fahr doch einfach nicht"!!!! Man ich will fahren, habe aber Angst das was passiert :/

Und noch ne Zusatzfrage xD Gibt es eine Kammera bei der Silverstar die ein Foto macht, wenn man dort runder Donnert?? (Sehe nämlich immer doof auf auf solchen Bildern) xD

Danke <3

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden!?

Hallo (:

Morgen fahren wir mit der Klasse in den Movie Park, ich bin dann das erste Mal dort und freue mich auch schon. Mein Problem ist es dass ich mich bis jetzt nie auf Achterbahnen mit Loopings ect. getraut habe, aber meine Freunde immer. Ich möchte morgen unbegingt auch dadrauf aber ich kann mich bestimmt wieder nicht überwinden. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich überwinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?