Kann mir jemand ein gutes Silvershampoo empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Balea: Silberglanz
2. guhl : Vital Silberglanz Shampoo
3. Swiss o par: silver Shampoo

Sind alle ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mit den Silbershampoos aus der Drogerie (Balea, swiss o par) keine guten Erfahrungen.

Die Shampoos sind verglichen mit Produkten aus dem Friseurbedarf um einiges blasser, d.h. die Pigmentierung ist geringer.

Vergleiche am besten die Farben der Shampoos, je dunkler und kräftiger das lila ist - umso besser (zumindest meine Erfahrung)

Hier mal ein Vergleich: http://3.bp.blogspot.com/-6Uctw-YG7yk/Usa1CkfGOwI/AAAAAAAAGxw/IveLsZJXV8A/s1600/DSC05716-1.jpg

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?