Silverlit 85650 - RC X-Twin Sport Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Fernsteuerung sollte es einen Drehschalter geben wo ST.Trim dran stehen müsste. Der Drehschalter müsste eine Markierung haben und die Markierung muss genau nach oben zeigen damit es nicht zur Seite schwanken. Und lass dein RC Jet nur an gutem Wetter steigen damit es so gut wie möglich fliegen kann.

Eventuell kannst Du versuchen das Seitenleitwerk ein wenig zu verbiegen. Ganz geradeaus wird so ein einfaches Modell aber nie fliegen. Gesteuert werden die X-Twins ja nur über die Motoren, und das auch nicht stufenlos sondern in mehreren Stufen.

Dennoch kann man mit den kleinen Dingern durchaus eine Menge Spaß haben und die ersten Erfahrungen mit Flugmodellen sammeln. Da sie aber weder ein Höhenruder haben, noch sich im Gleitflug steuern lassen, sind die Möglichkeiten eingeschränkt.

Was möchtest Du wissen?