Silverlight auch über Google Chrome nutzbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Silverlight funktioniert über "NPAPI", und Plugins, die das benutzen, funktionieren in Google Chrome nicht mehr, das haben sie schon vor einiger Zeit deaktiviert (eine Zeit lang konnte man das noch manuell in der Chrome Config wieder aktivieren, aber auch das ist mittlerweile nicht mehr möglich).

Wundert mich aber, dass Sky sein System da immer noch nicht angepasst hat, ich hatte nämlich das selbe Problem vor einiger Zeit mal mit anderen Anbietern (ich glaube Magine und Maxdome warens), aber die haben es mittlerweile schon lange hinbekommen, dass man ihr Angebot auch ohne Silverlight (und somit auch wieder über Chrome) nutzen kann. Ich glaube außer eben Sky hatte ich jeden größeren Streaming-Dienst schonmal zumindest als Testabo und alle funktionieren mittlerweile auch mit Chrome...

Ja. Normal schon.

Was möchtest Du wissen?