Silvercrest Nhmaschine macht Schlaufen an Unterseite?

2 Antworten

Falsch eingefädelt!!!!! Warum schrauben immer alle gleich an den Spannungen rum? Die sind nur für Feinjustierungen und nicht für Fehler die 30cm vor dem Gerät sitzen zuständig. Eigentlich sind Nähmaschinen vom Werk richtig eingestellt auch die billigen vom Discounter. Also Faden raus, Anleitung lesen und nochmal das Ganze. Was natürlich mittlerweile verstellt wurde kann hier am PC keiner reparieren oder rückgängig machen.

Falsch eingefädelt? Oberfaden nicht in der Fadenspannung? Nadel beschädigt?