Silvercrest Fritteuse vom Lidl

1 Antwort

hab bei rewe gelernt, die no name elektronik angebote waren da meistens müll. lieber mehr geld investieren, so eine fritteuse kann sehr gefährlich werden wenn sie kaputt ist, wacklig oder anderes.

Welches Öl kann ich zum frittieren nehmen?

Hallo, also ich habe eine kleine Fritteuse und möchte gerne Pommes machen. Leider habe ich nur 1 Liter Flasche Frittieröl genommen und es hat nicht ganz gereicht. :( Jetzt habe ich nur noch Sonnenblumenöl und Erdnussöl.

...zur Frage

Verschimmeltes Wasser gekauft und getrunken, darf ich Vittel/Lidl verklagen?

Hallo an Alle!

Ich habe 24 Liter Vittel Wasser bei Lidl gekauft (je 2 Liter Packs) mit der Haltbarkeit 08/2015.

In einer der 2 Liter Flaschen befand sich verschimmeltes Wasser. Anscheinend wurde die Flasche nicht sachgemäß gereinigt und deshalb hat sich dort Schimmel gebildet.

Als ich morgens wach wurde und die nächste Flasche öffnete und aus Müdigkeit nicht genauer hinschaute Trank ich einen guten Schluck davon.

Kann ich nun Vittel oder Lidl deshalb verklagen?

...zur Frage

Egal von welchem, Hersteller das Motoröl ist?

Hallo,

Ich möchte die Tage, das Motoröl vom Auto wechseln. Mein Auto hatte bis jetzt immer, in einer Vertragswerkstatt das Öl von Aral bekommen. Mir ist das Öl aber zu teuer der Liter 32€

Ein Freund von mir Arbeitet bei BMW und würde das Öl für einen günstigeren Preis bekommen.

Ich besitze einen Daihatsu.

Meine Frage, kann ich öL von BMW nehmen? Ist es egal von welchem Hersteller ich das Öl hole wenn die Viskosität die selbe ist?

...zur Frage

SilverCrest Ventilator STV 45 D5 klappert/vibriert?

Hallo Leute,

ich habe mir en Standventilator SilverCrest STV 45 D5 bei LIDL gekauft, beim einschalten habe ich bemerkt, dass das Gerät klappert bzw. vibriert. Das ist ziemlich laut. Seltsamerweise ist das Gerät ruhig im liegen.
Wisst ihr wie ich das beheben kann? Das geklapper ist schon recht nervig. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar handwerkliche Tipps hättet.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Lidl Silvercrest Körperfett Waage - was mache ich falsch?

Hallo,

ich habe mir gestern bei Lidl eine Silvercrest Körperfettwaage gekauft, eine mit Infrarot Übertragung. Jetzt ist mein Problem, dass ich alles eingestellt habe, meine Waage aber kein Gewicht anzeigt!? Alles was auf dem Display erscheint ist "----". Laut Bedienungsanleitung bedeutet das, dass die Infrarotverbindung nicht hergestellt wurde, was aber etwas seltsam ist, da ich die abnehmbare Anzeige in der Waage gelassen habe...

Hat jemand von euch die gleiche Waage und kann mir bei meinem Problem eventuell behilflich sein?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?