Silver schneider vhs dvd kombigerät?kaputt?bitte um hilfe?

0 Antworten

Welche Kamera kaufen 1600€ - 1800€?

Hey :)

Ich suche eine passende Kamera für mich. Das Hauptmerkmal liegt in der Fotografie sowohl auch beim Filmen. Was würdet ihr im Preisbereich von ca. 1600€ - 1800€ nur Body also ohne Objektive oder sonstiges empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen Gibra

...zur Frage

Wer hat noch Aufnahmen vom Paulchen Panther, wie sie damals beim ZDF ausgestrahlt wurden. Mit der ZDF Titelmelodie, Wer hat an der Uhr gedreht?

Mit der blauen Elise und dem Inspektor. Würde mich über Antworten freuen. Wer kann weiter helfen.  ich suche Aufnahmen auf VHS oder DVD .Gruss Dauerbrand

...zur Frage

VHS-Video-Kassette defekt (verklebt), weiß jemand Rettung?

Ich habe von der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern eine VHS-Video-Kassette, die lt. Aussage eines Bekannten "verklebt" ist.

Ich hatte die Videokassette nun beim Foto-Fun-Express mit dem Ergebnis, dass ich ca. 4 Minuten Video-Material auf einer DVD habe (nur Vorspann und Kirche ohne Großeltern). Mehr sei nicht zu retten gewesen. 15 Euro für den Müll.

Sieht irgend jemand eine Chance von einer solchen Kassette mehr zu retten sprich reparieren bzw. überspielen?

...und wenn ja, wie?

Danke schon mal.....und rutscht gut ins neue Jahr!

...zur Frage

Suche dringend den Film Kwagga schlägt zurück

Hallo,

Ich such schon lang den film "Kwagga schlägt zurück" oder "Der Dschungel muss verrückt sein"

Ich hab den als Kind mal gesehen aber dann nie wieder! Ist hier jemand der den Film als DVD oder VHS (darf auch eine TV Aufnahme sein) hat und ihn mir verkaufen würde??? Das wär echt super!!!

Schöne Grüsse Bo 😉

...zur Frage

Welcher Amazon Fire TV lohnt sich mehr?

Hi, ich bin am Überlegen, ob ich mir den Amazon Fire TV (Stick) hole. Dann hab ich das auf Amazon eingegeben und dann kamen zwei Erfebnisse, die mich ansprachen (Bild). Aber ich weiß jetzt nicht, welches der beiden Produkte sich mehr lohnt bzw. welches besser ist. Könntet ihr mir da helfen? Denn wir haben auch kein Alexa. Da drunter gab es noch welche, ohne Alexa-Sprachfernbedienung, aber macht das jetzt einen Unterschied (wenn man KEIN Alexa hat) zu der mit Sprachbedienung? Ich weiß da echt nicht weiter und dieser Fire TV ist schon ziemlich teuer...
Danke für eure Beratung 😘
P.S. Ich wollte nur noch sagen, dass wir Amazon Prime Video benutzen und Prime natürlich auch haben!

...zur Frage

Habe einen DVD-VHS Rekorder,und neuen Samsumg Fernseher ,habe nur bild und kein ton auf dem Fernseher .Was kann man da machem?

Ich habe einen DVD-VHS Recorder mit Skat und HDMI anschluss.Mein Samsung Fernseher hat nur drei HDMI anschlüsse . Beim DVD abspielen bekomme ich nur das bild auf dem Fernseher und keinen ton obwohl das HDMI kabel in ordnung ist . ( benötige kein Reciver )

Wer kan mir helfen ? Gruss Bernd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?