Silver Cig E-Fit 50 gute qualität bzw hat diese E-Zigarette schonmal jmd getestet?

1 Antwort

naja... für das Geld hättest du was "besseres" bekommen können... die ist übrigens baugleich mit der Vaptio P1, wenn du mal Zubehör brauchst (gibts bei Riccardo).

Ich hätte die so nicht gekauft: keine wechselbaren Akkus, keine Wattregulierung... nicht allzuviel Leistung... aber probiers aus, ob du damit zurecht kommst. Wenn du noch nie ne Dampfe hattest, ist es auch nicht verkehrt, das man da dran nix einstellen kann, so machst du wenigstens dabei auch nix falsch :-)

Stark Rauchender Vaporizer o. E-Zigarette

Suche eine e-Shisha, e-Zigarette oder auch Vaporizer genannt der richtig stark raucht. Budget meinserseits sind 25 euro. Liquid habe ich schon. Ich möchte nach bestellung direkt schon rauchen können und nicht nur ein Akku zum beispiel. Könnt ihr mir irgendeine empfehlen? Am besten von Amazon aus bestellen MfG Hadi

...zur Frage

Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W 26650er oder 18650er akku?

Yo wie im Titel ist möchte ich mir eine Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W holen. Da brauch man ja nur einen Akku. Entweder halt 18650er oder 26650er Akkuzelle. Da steht geht bis 80W(mit 26650er). Heisst das, dass man nur mit den 2650er Akkus auf 80W Vapen kann? Wenn ja, welche 26650er soll ich mir dann holen sie muss halt auch Kompatibel sein. LG und Danke immer Vorraus.

...zur Frage

Als jugendlicher "Dapfen" in der öffentlichkeit?

Wenn meine Eltern mich verstehen und mir die Dampfe bzw. E-Zigarette kaufen ist es ja kein Problem wenn ich zuhause dampfe. Wie sieht das aber aus wenn ich "sie" mit in die Schule nehme und mich zu den anderen (teilweise gleichaltrigen) zu stellen, welche hauptsächlich Zigaretten (Hab aber schon ein paar Vaporizer gesehen ;)) rauchen.

Was kann passieren?

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit der Marke Kreidler bzw. mit der Kreidler Supermoto 50 dd?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Kreidler supermoto 50 dd (50ccm) zukaufen. Ich werde demnächst 16 und besitze dann den Am Führerschein. Meine Fragen sind : Wie sind eure Erfahrungen mit der Kreidler? Wie ist die Qualität/ Verarbeitung? Wie ist das Fahrgefühl? Und wie gut ist sie für den off road Bereich (Berge,Matsch, Wald, etc..

Es wäre nett, wenn ihr eure Erlebnisse, Erfahrungen beschreibt und meine Fragen beantwortet.

Je mehr gute Antworten, desto besser!

Danke für viele, gute Antworten MfG Alex

...zur Frage

Begriff für Eshisha/eZigarrette?

Huhu Leute ihr kennt doch bestimmt diese kleinen tragbaren Geräte in die man liquid einfüllt und sobald man daran zieht kommt eine riesige Dampfwolke heraus. Das sind so kleine boxen mit einem oder mehreren knöpfen welchen innen einen akku, draht, watte und was weiss ich noch was alles haben :D
Soweit ich mitbekommen habe heißen diese Teile 'vaporizer', wenn ich diesen begriff jedoch google dann finde ich haupsächliche gerätschaften um gras zu konsumieren :D
Hab auch noch was von Dripper gehört.
Ich möchte mir ganz gerne solch ein teil zulegen, deshalb würde ich ganz gerne wissen wie der oberbegriff denn heißt und welches gerät ihr einem blutigem anfänger wie mir empfehlen könntet?:-)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Verdampfer vom Mundstück ab?

Ich habe Seit kurzem eine E-Cig also eine shisha bzw Zigarette. Ich hab das Problem dass immer wenn ich sie Nachfüllen möchte. Oder sie aufladen will. Der Verdampfer am Mundstück (?) Und oder am Akku klemmt. Jedoch hab ich sie immer irgendwie aufbekommen. Jetzt leider nicht mehr bin am Verzweifeln warschenlich habe ich sie zu fest ans Mundstück geschraubt :( Wie soll ich sie jetzt aufbekommen Es ist eine Ego Silver Cig Ce8!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?