Silomat DMP Lutschpastillen auch misbrauchsfähig?

2 Antworten

Ja, aber es wirkt nicht so wie Morphin! Es wirkt wie ein leichtes Halluzinogen mit sehr doofen Nebenwirkungen. Man könnte ein Herzproblem dadurch bekommen mit einen tödlichen Ausgang. Ich würde davon abraten, da es auch sehr unangenehm wirkt! Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe eine 17 jährige Drogenerfahrung. Ich würde die Finger davon lassen, glaube mir!

Ja, DXM ist drin und wirkt. Aber sind eben sehr niedrig dosiert.

sprich ich lutsch jetzt alle 20 stück und dann gehts ? :DDD sind dann insgesamt nur ca 200 mg wird dann nciht mal auf dem 2 plateau sein vermute ich

0

Unterschied zwischen extrakt und konzentrat

Wegen meiner häufigen Blasenentzündungen soll ich zur Vorbeugung Cranberry Kapseln nehmen. Hab nun schon angefangen mit einer Packung aus der Apotheke. Darin enthalten sind 250 mg Cranberrykonzentrat ( Saftkonzentrat;Maltodextrin) pro Kapsel. Kosten aber 20 €. In der Drogerie habe ich Kapseln mit 300 mg Extrakt gesehen. Kann man dies vergleichen oder ist es nur eine irreführende Beschreibung? LG und Danke

...zur Frage

Welche legalen Substanzen erzeugen eine rauschähnliche, entspannende Wirkung?

Hallo, eigentlich suche ich eine Substanz (kann in Form von Tee, Tabletten, Kapseln... etc sein), die mich entspannt und den ganzen Stress vergessen lässt. Bitte nichts zu Leichtes. Johanniskraut und Bachblüten wirken bei mir nicht, da ich über einen längeren Zeitraum Antidepressiva einnehmen musste. Es sollten trotzdem "Hausmittelchen" sein, die legal und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich sind! Danke :))

...zur Frage

kann man minderjährig rezeptfreie arzneien in der apotheke kaufen und ist die lutschpastillen gegen reizhusten von silomat rezeptfrei?

...zur Frage

Vitamin b5 aus der apotheke, zu niedrige dosierung?

hallo leute habe mir heute vitamin b5 außer apotheke geholt die hatten nur diese kapseln

http://img.aponeo.de/0876867-vitamin-b5-kapseln-b0.jpg

die haben pro kapsel nur 5 mg

im internet steht man soll bis zu 10 g täglich zu sich nehmen also eignet sich das ausser apotheke dafür nicht? kann man b5 mit hoher dosierung nur online kaufen???

...zur Frage

Geht DXM mehr auf die Psyche als LSD?

Hey Leute, ein Kumpel von mir hatte letztens 12 "Silomat" Reizhustenstiller mit dem Wirkstoff Dextromethorphan eingenommen. Er hat mich angerufen und gesagt es ginge ihm nicht. Ich bin dann zu ihm gekommen und er hatte einen krassen "Badtrip". Ich habe versucht ihn zu beruhigen aber er war so in seinem eigenen Kopf und nur von seiner Falschen Wahrnehmung überzeugt. Er dachte auf einmal jeder will ihm was schlechtes und hat angefangen mit sich selbst zu reden. Ich habe Angst bekommen dass er eine Psychose entwickeln könnte und habe noch andere Kumpels angerufen die ihm helfen können. Irgendwie haben wir es dann geschafft ihn wieder zu beruhigen und er wurde wieder normaler. Jetzt zu meiner Frage geht Dextromethorphan also DXM mehr auf die Psyche als LSD? Bitte nur Antworten wenn ihr wirklich Ahnung habt. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?