silkonarmband wichtig?

1 Antwort

Suche Armband wo ich selber Anhänger ran machen kann!

Wisst ihr wo ich so ein Armband finde? Also da sollte man normale Anhänger ranmachen können (siehe Bild). Am besten echt Silber und ganz schlicht, sodass ich es selber schmücken und gestalten kann!

...zur Frage

Armband als Junge?

Hab ne frage, wie findet ihr wenn ein junge ein ganz normales schlichtes (ihr wisst bestimmt was ich meine) Armband hat. Meinetwegen Schwarz oder blau. Cool oder nicht so ?

...zur Frage

Wo bekomme ich son Armband her?

Dieter Bohlen trägt in der Karibik son Muschelarmband,was ich ganz toll finde.Weiss jemand wo ich so eins herbekomme?

...zur Frage

suche ein ganz bestimmtes Uhrenarmband...

Ich besitze eine Damenarmbanduhr der Marke Christina Design London und benötige nun ein Armband, weil meines defekt ist. Aber nirgends bekomme ich eines her und Standardarmbänder passen nicht. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.

...zur Frage

Wo bekomme ich eiswürfelform?

Hallo. Ich habe bei mir in der Nähe einen rewe, real, Lidl, Aldi, tschibo und netto.

Ich brauche dringend für morgen diese eiswürfelformen, meinetwegen auf Silikon o.ä.

Wisst ihr wo ich die herbekomme?

...zur Frage

Schrittzähler Armband Empfehlung?

Hallo Community,

Kann mir jemand ein kostengünstiges Schrittezähler Armband empfehlen, welches sich mit der IPhone App "Health" synchronisiert? Das ist mir ganz wichtig! Bitte nicht die AppleWatch. Irgendwas günstiges, aber gutes von Amazon zum Beispiel.

Ich würde gerne meine täglichen Schritte im Handy haben, aber habe das nicht immer dabei. Habe auch andere Apps die auf die "Health" App zugreifen und dann stimmen die Anfaben ja leider nicht.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?