Silikontunnel gleich nach dem dehnen einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich dehne seit 14mm nur noch mit Silikontunneln, weil mir dehnstäbe einfach zu teuer sind und mittlerweile (26mm) sieht es einfach nur noch blöd aus. Ich hatte die ganzen Jahre keine Schwierigkeiten mit Silikon, allerdings reagieren viele allergisch auf Silikon, aber ansonsten sollte das kein Problem sein, wenn man vernünftig dehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten ist laut ich weis chirugenstahl aber sonst lass doch ein zwei mal einfach den dehnstab drin und mach gar keinen tunnel rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oceaneyes1
24.12.2015, 16:05

Man soll den Dehnstab nicht lange tragen :/

0
Kommentar von ViviVanilli
24.12.2015, 16:06

und wenn du ihn taglich zwei mal desinfizierst? das müsste doch rhe . du kannst ja auch immer zwischen dehnstab und tunnel wechseln😊

1

Was möchtest Du wissen?