Silikontunnel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es verkleinert sich dadurch nichts, keine Angst. Ich trage hautfarbene Silikonplugs auf der Arbeit, sind eigentlich angenehm zu tragen, allerdings verträgt sie nicht jeder. Ab und an sind meine "Ohrlöcher" rot und gereizt nach dem Tragen. EInfach ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severine
15.10.2011, 18:25

danke dir auch:-) ich werde deine antwort als hilfreichste nehmen weil du asl erstes warst....:-) aber beide super antworten

0

Wenn du den Tunnel in 8mm kaufst und reinmachst, dann bleiben es natürlich 8mm. Da verkleinert sich nichts mehr, ich habe selber einen.

Der Silikontunnel ist zwar sehr wabbellig und formbar, aber im ohr behält er dseine runde Form und seine größe, er knickt nicht ein oder so.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severine
15.10.2011, 18:20

ok danke schön:-9 ich bin jetzt bei 12mm und ich will die dinger ja auchnicht umsonst kaufen, obwohl sie sind ja nciht so teuer.... aber wäre halt schade

0

Was möchtest Du wissen?