3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tülle abschrauben und dann die Spitze abschneiden. Aber nicht zuviel, du brauchst das Gewinde noch für die Tülle. ;-)

Genauso ist es. Zum Aufschneiden die Kartusche am besten hinlegen und mit einem Cuttermesser überhalb des Gewindes abschneiden

0

Du brauchst dazu eine Silikonpresse,dann die Kartusche an dem konischen Spitz abschneiden,dann die lange hohle Spitze draufschrauben,dann diese hohlspitze schräg so abschneiden wie breit deine Silikonspur sein soll und dann lege los.

du musst oben ein bissl abschneiden.die kleine kuppe an dem gewinde wo später die spitze aufgeschraubtb wird