Silikonshampoos, Haaröl?

1 Antwort

Silikon lagert sich um das Haar herum ab und bei häufiger Anwendung kann sich der Build-Up Effekt einstellen. Das macht Dein Haar kaputt! Darum verwende auf jeden Fall Haaröl oder auch andere Produkte ohne Silikone. Ich kann Dir da das Arganöl empfehlen.

Das Haarwachstum selber dürfte eigentlich meines Wissens davon nicht beeinflusst werden, außer vielleicht wenn Ablagerungen auf der Kopfhaut entstehen. Hier würde sich die Verwendung einer Wildschweinborstenbürste anbieten.

Gutes Haaröl ohne Silikone bei DM?

Hey,

vor ein paar Monaten hab ich von meinem Frisör ein Haaröl mitbekommen, und ich fand es super, aber leider ist es "nur beim Frisör erhältlich" und jetzt leer. Jetzt suche ich nach einem neuen Haaröl, dass es am besten bei DM für nicht zuu viel Geld gibt, aber es sollten keine Silikone drin sein!

Zu meinen Haaren: Sie sind ziemlich dünn, bisschen länger als schulterlang und neigen zu leichten Schäden an den Spitzen.

Freue mich auf schnelle Antworten! LG, Star14

...zur Frage

Gutes Haaröl, aber bitte ohne Silikone?

Hallo Leute! Ich suche nach einem Haaröl. Da ich Garnier Fructis benutze, wollte ich auch dort das Haaröl nehmen, aber das enthält Silikonöle. Kennt jemand ein Haaröl für trocknes, strapaziertes und bestenfalls naturgelocktes Haar, mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Silikone? Vllt. auch nicht zu teuer, wenns geht.

...zur Frage

Haare wachsen lassen - mit oder ohne Silikone?

Hallooo :D Also... ich hatte mal sehr schöne lange Haare doch habe sie abschneiden lassen. Nun möchte ich sie möglichst schnell wieder lang haben, doch weiss nicht ob mit oder ohne Silikone. Denn ich habe das Gefühl, dass meine Haare mit Silikonen schneller wachsen weil sie ja eine Schicht um das Haar legen und dadurch die Spitzen leichter über die Schultern und über die Brust wachsen können, da dort die Haare ja gerne abbrechen und die Silikonschicht dann drüber ist ;D denn dauernd wenn ein wenig Spliss da ist die Spitzen schneiden zu lassen... habe ich auch keine Lust und ich möchte ja schnell lange Haare haben. Doch ich weiss, dass Silikone nicht gut für die Haare sind daher auch nicht, was ich machen soll. Wäre es denn auch gut sie mit Silikonen lang wachsen zu lassen und danach umzusteigen auf ohne Silikone? Freue mich über Antworten, LG :D

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haaröl oder -serum ohne Silikone?

Ich habe eher trockene Haare und verzichte komplett auf Silikone. Preis ist erstmal egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?