Silikonschnuller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nein, natürlich hat das keinen Enfluß darauf. Sonst wäre so ein Schnuller sicher nicht für Baby`s und Kleinkinder zu kaufen.

Aber trotzdem solltest Du nicht an dem Schnuller nuckeln, bzw. ihn dann, bevor Du ihn Deiner kleinen Schwester zurückgibst, mit heißem Wasser abspülen, denn Du kannst damit auch Karies oder andere Bakterien übertragen. Google mal danach. ;o))

Jedenfalls besteht keine Gefahr für Dich! ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt mal ganz im ernst:  meinst du wirklich, wenn solch ein silikonschnuller irgendwelche einflüsse auf den körper hätte, würde man ihn babys geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll der Schnuller deine Brüste beeinflussen?

Du darfst auch eine Wollmütze tragen obwohl du Socken aus Wolle an den Füßen trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?