Silikonhülle oder Flipcase?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber ein Flipcase die sind stabiler und kommen auch einfach aus der hosentasche ;-) Hättest du ne silikon-hülle würde das handy beim rausnehmen aus der tasche jedes mal fest hängen weil es so eine weiche oberfläche hat.

Danke. Jetzt bin ich mir sicher das ich ein Flipcase nehm.

0

Sony Xperia tipo Bildschirm reagiert nicht, Daten übertragen

Der Bildschirm meines SOny Xperia tipo reagiert nicht mehr. Er zeigt zwar alles an, aber reagiert nicht auf EIngaben. Ich habe zwar schon ein neues Handy, möchte aber trotzdem die Daten irgendwie retten, was aber nicht geht, da ich das Entsperrmuster eingeben soll und das kann ich nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Hardcase, Silikonhülle oder Flipcase?

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Iphone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach nicht zwischen einer Hardcase und Silikonhülle entscheiden. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den besagten Hüllen gemacht? Falls ja lasst es mich wissen. Danke!

...zur Frage

Handy ohne Hülle schützen

Ich hab ein neues Handy bekommen, aber die Hülle wird erst etwas später geliefert. Wie kann ich jetzt das Handy vor Fallschaden schützen.

...zur Frage

Handy gut schützen, Empfehlungen?

Hallo,
Ich hab ein Iphone7 und möchte es optimal schützen.
Ich suche etwas für das Display.
Vielleicht eine Panzerglasfolie?
Ich suche außerdem eine gute Hülle (am besten Klarsicht oder mit Motiv bitte nicht einfarbig.)
Die Hülle sollte etwas über den Rand gehen.
Habt ihr noch andere Tipps wie ich mein Handy optimal schützen kann?
Mein altes Handy ist mir leider von vorne auf die Kante gefallen trotz Hülle dann kaputt gegangen, dies möchte ich diesmal vermeiden.
Produkte am besten von Amazon. :)
Vielen Dank!

...zur Frage

Panzerglasfolie für Samsung Galaxy J5 2017 ca. 20€?

Wo gibt es gute Folien zu bestellen?

...zur Frage

Kann ich den Verkäufer anzeigen weil das iPhone wegen der Handyhülle ein Loch hat?

Ich bin stinksauer! Ich habe mir ein neues iPhone 6 64gb geholt und um es zu schützen eine Silikonhülle. Jetzt nach einem Monat hab ich kurz mal die Schutzhülle abgemacht und musste feststellen, dass sich ein Loch in mein iPhone "gebohrt" hat! Die Hülle war ein einer Stelle leicht uneben (wie ich erst jetzt bemerkte) und hat dadurch einen riesen Kratzer gemacht! Kann ich den Verkäufer dafür jetzt noch anzeigen? Oder was sollte ich sonst tun? Muss er mir das zurückerstatten (das handy nicht die hülle?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?