Silikonfugen stümperhaft oder sehe ich das falsch?

Am Badewannenrand - (Renovierung, Badezimmer, Silikonfugen) An der Badewanne - (Renovierung, Badezimmer, Silikonfugen) Am Türrahmen entlang - (Renovierung, Badezimmer, Silikonfugen)

6 Antworten

Lass dir das Geld zurückgeben! Wen hast du da beauftragt? Eine Firma war das keinesfalls. "Wer billig kauft, kauft doppelt!". Lass das von einer Sanitärfirma machen, die machen das richtig! 

Warum keinen Fachmann = Fliesenleger ?

Die "schwarzen"Wunderheiler kosten nur Geld und liefern nichts .

hatte ich jemanden gefragt, der die erneuert


Da ist wohl der Knackpunkt...

Das war wohl nur irgend jemand - kein Fachmensch. Mit einem Fachbetrieb wäre Dir das nicht passiert!

Das passiert mir nicht nochmal. Es war jemand, der seine Firma hat, das ist ja der Witz daran. Schien auch Berufserfahrung zu haben, da erwartet man dann sowas nicht. Ich werde beim nächsten Mal besser aufpassen.

Dafür hast du Geld bezahlt???? Hätte ich niemals gemacht! Das ist Fusch!!!

Was möchtest Du wissen?