Silikonfuge in der Dusche

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

normal hält so eine Fuge über Jahre. Anscheinend ist auf einer Seite der falsche Untergrund oder eine Grundierung fehlt. Reklamiert das Ganze, denke das wird Nachgebessert

die fuge sollte viel länger halten.nachbesserung beim handwerker verlangen sicherlich.die garantie sollte man aber wissen am besten unverbindlich anrufen beim handwerker und nachfragen

Ja, natürlich Nachbesserung. Es gibt ein Sanitärsilikon extra für Wannen und Duschen. Bei uns hält das schon 15 Jahre.

Ich würde da gleich anrufen und Bescheid geben. Normalerweise sollte dies auch nichts Extrakosten

Ich denke der muß 1 Jahr lang Gewähr leisten. Wenn er den Haftgrund 'vergessen' hat, kann so etwas schon mal passieren...

Das sollte länger halten und war wohl nicht richtig vorbereitet. Beschweren!

Du kannst dir auch für ein paar Euro Silikon aus dem Baumarkt holen, das Alte rauskrtzen und das Neue rein.
FERTIG! Und geht ganz schnell.

Ich würde mal Anrufen..nicht normal

Aber sicher doch, das ist schlampig verarbeitet worden, sofort an die Handwerker wenden.

genau. nachbessern lassen !

Was möchtest Du wissen?