Silikonfreie Haarpflege Serie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo QuitschEnte92,

zunächst : richtige Entscheidung!

Silikonfreie Haarpflegeserien gibt es von Shu Uemura Art of Hair oder Kevin Murphy.

Um die Haare von Silikonen und sonstigen Produkten "grundzureinigen" würde ich Maxi Wash Shampoo von Kevin Murphy empfehlen. Ist ein Detox-Shampoo. Je nachdem wieviele Silikone sich angelagtert haben, mußt man dies ggf. auch wiederholen. Danach sind die Haare dann richtig sauber und brauchen dann richtig gute Pflege (silikonfreie) je nach Haartyp.

Beste Grüße

die Beautyhexe :-)

also ich selbst benutze 'purer glanz' von garnier. dazu gibts halt ein shampoo und eine spülung, falls du das mit 'serie' meintest. riecht noch dazu GÖTTLICH! auch wenn es silkione enthalten hätte würde ich es allein wegen dem geruch schon benutzen :D aber es gibt jetzt auch neu eins von elvital soweit ich weiß. und die von alverde sind auch silikonfrei.

Also das einzig silikonfreie, was ich kenne, ist von Lush....du musst aber wissen, dass deine Haare die erste Zeit sehr zerstört aussehen, mit der Zeit wird das aber besser.

Gibt es noch andere sillikon freie sachen weil ich habe hier kein lush in der nähe

0

die von swiss-o-par sind echt supi! soo teuer sind die nun auch nicht! ausserdem sind die von aveda oder so keine ahnung die bio marke von rossmann auch gut! :D

Was möchtest Du wissen?