Silikonfrei auch nicht besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn die Haare usw. auch mal geschnitten zwischen durch? Auf silikonhaltige Produkte solltest du nicht umsteigen. Deine Haare sind offensichtlich kaputt und wenn du ein silikonhaltiges Shampoo verwendest, legt sich das Silikon wie ein Mäntelchen ums Haar, weshalb es gesünder aussieht - "im Innern" gehen die Haare aber immer mehr kaputt, was sich früher oder später rächen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyyyyyyyy
24.02.2016, 16:04

Ja ich hab sie auch geschnitten, ohne Silikon hab ich aber trotzdem keine gesunden Haare?

0

Silikone machen dein Haar nicht gesünder, es sieht nur so aus, für eine gewisse Zeit. Zudem lassen sie die Haare platt aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyyyyyyyy
24.02.2016, 16:07

Ja, aber bei mir wurden sie eben auch nicht besser durch silikonfrei

0
Kommentar von Nargisfan
24.02.2016, 16:10

Dann musst du deine Haare vor Hitze schützen, schonende Shampoos verwenden (ohne unnötige Zusätze) und vielleicht mal Keratin einnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?