Silikone in Garnier Fructis 3 Öle?

1 Antwort

es sind silikone und silikonöle drin. es macht die haare auch nicht schön, sie sehen nur so aus. aber auch nur am anfang. je trockener die haare werden, desto offensichtlichter wirds.

willst du schöne und gesunde haare, dann nimm ein natürliches, reines öl wie z.b. arganöl oder jojobaöl aus dem reformhaus.

Marken mit silikonfreien Shampoos?

Könnt ihr mir Marken sagen, die keine Silikone im Shampoo enthalten?
Sind in Guhl Shampoos Silikone drin?

...zur Frage

Haarkur / Öl / Spry wegwerfen?

Hallo liebe Community (Frage an Haarspezialisten) :) Seit ca. einem halben Jahr sind meine Haare total kaputt. Deshalb habe ich mir ganz viel Haarzeug gekauft:

-Garnier Fructis Schadenlöscher Auffüllende Creme-Kur

-Aiko System Haarkur Repair

-L'Oreal Paris Elvital total repair extreme

-Schwarzkopf Gliss Kur total repair express- repair-spülung

-Pantene pro-V intensive repair 2 minuten intensive Kur

-Schwarzkopf Schauma Beauty Öl

Nun hat mein Friseur gesagt ich soll nur noch Sachen ohne Silikone und soetwas nehmen. Ich vermute (ich weiß es nicht genau) in den meisten dieser Podukte sind Silikone und so Chemische Sachen drin die den Haaren schaden oder ??? Soll ich jetzt ALLES wegschmeißen ???????????

Lg Lindora ;)

...zur Frage

Sind die fructis shampoos schädlich? ( aufgrund silikon )

Hallo Leute :) Ich wollte fragen ob die Fructis Shampoos schädlich sind, wenn ja, warum? Ich hatte vor, mir ein Shampoo und eine Kur zu kaufen, aber anscheinend sind irgendwelche Silikone dadrin. Schadet das den Haaren? Welche Shampoos könnt ihr mir empfehlen? Ich habe sehr trockene Kopfhaut + trockene Haare, leider.

Liebe Grüße, Selin :)

...zur Frage

Gutes Shampoo für Farbe aus der Drogerie?

Hallo Leute. Ich habe mir vorgestern die Haare rot gefärbt und brauche nun ein neues Shampoo, weil meine Frisörin sagte, dass ich kein Anti-Schuppen Shampoo mehr verwenden soll. Meine Mutter hat ein Shampoo für gefärbtes Haar von fructis, aber da sind Silikone drin und ich habe über fructis auch sonst nur schlechtes gehört. Nun wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes Shampoo für gefärbtes Haar kennt, dass bei ROSSMANN oder famila erhältlich ist. Es sollen einfach nur keine Silikone drin sein und die Farbe gut pflegen. Vom Frisör möchte ich keins kaufen, wenn es noch eine Alternative gibt, deswegen jetzt keine Antworten wie "Kauf dir beim Frisör eins". Ich bin FSJler und spare auf eine Ausbildung, die ich selbst zahlen muss, deshalb kann ich keine 30€ für ein Shampoo ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?