Silikonbrüste danach?

4 Antworten

Das hängt ganz von der Wundheilung ab. Solang DU Schmerzen hast, sollte er das lassen. Der Arzt gibt einem zwar eine 'Mindestwartezeit' von (sorry, weiß es nicht genau) einigen Wochen, aber Wundheilungsstörungen und persönliches Empfinden können diese Zeit verlängern.
Gewöhnliches kneten ist kein Problem, wenn alles verheilt ist. Starker Druck allerdings kann die Implantate zerstören oder verschieben, das weißt du sicherlich.

10-14 Tage nach der OP werden die Fäden, wenn sie sich nicht selbst auflösen, gezogen.
Ein spezieller BH sollte mindestens 6 Wochen für das Stützen der Brüste getragen werden.
Mindestens 8 Wochen lang darf keine schwere körperliche Arbeit betrieben werden.
Das weißt du vermutlich alles, denn du musst dich ja beruflich vorbereiten :P

Ich denke, dass es auch individuell entschieden wird. Je nach Größe der Implantate und des Eingriffs.
Ganz genau kann dir das hier bestimmt keiner sagen, da muss dein Freund sich noch gedulden. Noch darf er ja ran^^

Dankeschön 😘 die erste hilfreiche Antwort! Hat mir sehr geholfen. Zu stark drückt er nie, einfach wie man halt Brüste "knetet" und das sollte halt danach auch noch gehen. Nach der kompletten Heilung versteht sich

0

Ja, das geht!

0

Ungefähr solange wie es dauert, wenn dein Freund sich Implantate in die Hoden operieren lässt.

Im Ernst:

Das kann man pauschal nicht sagen.
Du kannst Wundheilungsstörungen haben und Schmerzen.
Da kann der Arzt 4 Wochen sagen und dann tut es dir immer noch sauweh.
Ich würde das offen lassen.

Zudem ist es fraglich, ob es dir nach der OP auch noch Spaß macht.
Ob alle Nerven noch intakt sind.

Danke. Haha mir ist es ehrlich gesagt jetzt schon egal. Er mag es halt und das darf er auch gern wenn es ihm gefällt. Die Frage ist eher ob es danach genauso sein darf oder ob er aufpassen muss.

Ich meine nicht direkt nach der OP und ich weiß dass es sich anders anfühlen wird

0

Das kommt natürlich darauf an, wie fest er drückt. Stanftes Streicheln geht natürlich viel eher als festes Kneten.

Frag am besten deinen Chirurgen deswegen. Habe das damals auch gemacht. Ich meine, es sagte was von 3 Monaten. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Alles Gute für deine OP!

Wie lange dauert es bei Op bis man operiert wird?

Hey, ich bekomme zum 18 geburtstag von meinem Opa 5.000 Euro und hatte ab eine brust op gedacht. Ich bin unzufrieden mit meinem nicht mal a körbchen und wollte vllt auf b kommen.

Wisst ihr wie lange es dauert bis man dort einen Termin kriegt für die Op?

...zur Frage

Brust-OP?! ja oder nein?! Erfahrungen? & Kosten?

Hallo, ich habe kleine brüste, A körbchen...naja ich überlege eine brust op zu machen, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?! Könnt ihr mir dazu etwas berichten, ich weiss nicht ob ich diese OP machen lassen soll oder nicht..es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..danke:) PS: es wäre auch nett wenn ihr mir über die preisklassen erzählen könntet..

...zur Frage

Nackt anfassen und im Intimbereich massieren ohne Sex?

Mir gefällt der Gedanke mit einer männlichen oder weiblichen Person nackt zu sein, sich gegenseitig anzufassen z.B. Scheide massieren o.ä. aber alles OHNE Sex. Ich sehne mich sehr danach aber bin im echten Leben zu schüchtern jemanden anzusprechen... Gibt es für solche Sachen auch Foren?

...zur Frage

Brust-OP, Schmerzen bei Druck?

Hallo, ich hatte meine OP im August 320ml UBM. Eigentlich war danach soweit auch alles gut. Vor ca 2 Monaten habe ich ein Brennen und Stechen in beiden Brüsten, allerdings in der rechten stärker, vernommen. Nun tuen beide Brüste bei Druck z.B. mit dem Finger seitlich weh. Der schmerzende Bereich geht vom äußeren seitlichen Anfang der Brust bis zur Brustwarze, also der Bereich auf den man schaut wenn ich mich seitlich zu Ihnen stelle. Könnte das eine Kapselfibrose sein?

...zur Frage

An uns Männer!

Ich finde Silikonbrüste voll ekelig !!! Warum verunstalten sich Frauen so ? Die überzahl der Männer gefällt das nicht, oder liege ich da falsch ?

...zur Frage

eine freundin hat mich ihre brust anfassen lassen?

hallo

letzens hat mich eine freundin auf die brust geklopft da habe ich so als spaß gemeint gefragt ob ich auch mal ihre brust anfassen darf( ich 15 männlich sie 14weiblich)sie meinte was mich total überascht hat ja ich meinte erstmal sicher und das es eigentlich als scherz gemeit war da meinte sie das sie sich freuen würde wenn ich mal ihre brust anfassen würde. ich muss dazu noch sagen das ich finde das sie eine perfekte brustgroße hat . als ich sie dann angefasst habe waren sie sehr weich und angenehm

ist das normal das freudinnen mit den man nicht zusammen ist sowas sagen oder steht sie auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?