Silikon Wieso macht es mir nicht viel aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, muss man nicht, jeder sollte seine Meinung haben und auch dazu stehen können. Ist völlig in Ordnung

Wie kommst darauf, das die Mehrheit das total gut findet?

FachGoldAnwalt 16.01.2016, 13:26

In seiner Frage steht das Gegenteil.

1
chanfan 16.01.2016, 13:31
@FachGoldAnwalt

Das kommt wohl darauf an aus welcher Richtung du die Frage siehst? "Viele Männer .......... nicht so gut. " Meine Schlussfolgerung: Der Rest dann aber schon?

Zudem ist mir unklar ob die "beiden Teile" seiner Freundin echt sind oder nicht. Ich bin von unoperiert ausgegangen. Deswegen habe ich so geantwortet.)

Jeh´öfters ich jetzt seine Beschreibung lese, um so unsicherer werde ich ob er nicht doch auf falsche Brüste steht.

Is´mir aber eigentlich auch egal. :)

0

Was möchtest Du wissen?