Silikon von den Händen bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich kann man das gut abpuhlen wenns trocken ist, ansonsten wasser + seife + handbürste

Kommt drauf an was es für ein Silikon ist entweder ist es VIELLLLLLLLLLL Seife oder Essig ist egal welcher zur Hand ist.

Acryl an den Händen

Wer kann mir sagen, wie ich Silikon (Dauerelastische Versiegelung) wieder von den Händen los werde?

...zur Frage

Wie bekomme ich Schimmel am Silikon ab?

Habe am Badewannen Rand Schimmel, möchte aber nicht neues Silikon drauf machen. Bekomme ich das auch billig entfernt, am besten mit Hausmittel.

...zur Frage

Wie bekomme ich Lack von den Händen?

Habe gestern meine Heizkörper mit Heizkörperlack gestrichen. Natürlich ist auch ein Teil auf den Händen gelandet. Das Problem ist nur, ich bekomme das Zeug nicht von den Händen. Hab auch schon Handwaschpaste probiert mit der ich sonst alles wegbekomme. Was kann ich noch machen? Terpentin darf ich nicht verwenden wegen einer Allergie.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine erste Periode?

Hallo liebe Community , ich weiß , viele sagen man kann es nicht erzwingen , aber in 5 Tagen fahre ich in ein Schwimm-Camp für 30 Tage , und ich bekomme vielleicht bald meine Periode. Kann ich irgendein Hausmittelchen hernehmen um meine Periode in 1-2-3 Tagen zu bekommen ?

...zur Frage

Backofenfrontscheibe kleben?

Hallo, Mir ist gerade eben vom Backofen die außenscheibe abgefallen. Es handelt sich dabei um ein Einbauherd. Marke weiß ich nicht, ist aber auch gar nicht wichtig... Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass die Scheibe mit irgendeinem Silikon befestigt war. Kann mir jemand verraten, was für ein Silikon dafür geeignet ist? Ich debke mal nicht, das da jedes Silikon geht, weil es wird ja auch außen recht heiß. Und wie bekomme ich die alten Silikon Punkte von der Scheibe ab?

...zur Frage

Muss ich bei einem Silikon Muffinblech auch Papierförmchen rein machen.

Muss ich bei einem Silikon Muffinblech auch Papierförmchen rein machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?