Silikon Tunnel klebt an Ohrloch Lobe fest Hilfe

3 Antworten

Ist alles schön abgeheilt, hab mit Wattestäbchen immer alles schön sauber gemacht. Als ich den Tunnel rausgenommen hab war die Haut nur extrem ausgetrocknet, dass heißt cremen, cremen und nochmal cremen.

Ich würde vorschlagen erstmal es abheilen zu lassen, bei meinem Bruder war das auch so;-)

2

Okey danke, hab nur Angst dass es mit dem Tunnel dann immer zusammenklebt, whatever XD

0

Kein Silikon ins Ohr!! Nimm Metal wie zum Beispiel Titan.

Tunnel dehnen, mit silikon tunnel. Alles unten?

Ich will meinen tunnel von 8 auf 10mm dehnen, mit einem silikon tunnel, den hab ich rein gemacht aber er bleibt eingeknickt also ich merke nicht das er größer wird, bzw. Sieht man nicht das der silikojtunnel sich in die schöne runde form biegt. Ist der silikon tunnel zu weich?

Danke im voraus

...zur Frage

Tunnel dehnen ab 10mm..!?

Alsooo..ich hab meinen Tunnel jetzt auf 10mm und hab bisher selbst und mit Dehnstäben gedehnt, da ich jetzt doch, anders als ursprünglich geplant, gerne noch etwas weiterdehnen will wollte ich mal nachfragen wie ich das am besten anstelle. Irgendwo habe ich nämlich mal gehört das man ab 10 mm dann mit Silikon-tunneln weiterdehnen soll!? Ich frage mich nur irgendwie warum? hat das einen bestimmten grund?`Dehnstäbe gibt es ja wohl auch in 12,14 mm usw!? Und vor allem wie genau funktioniert das dann mit den Silikon-tunneln?Danke schon mal im voraus ;-)

Lg Lisa

...zur Frage

Tunnel zuwachsen lassen geht das!?

Wachsen tunnel mit 10mm wieder halbwegs also auf ohrlochgröße zurück wenn man ohrloch gedehnt hat und immer pflegt?

...zur Frage

3mm Ohrloch nachts Schmuck ausziehn

Helloo :) Ich hab mir heute mein Ohrloch auf 3mm gedehnt und wollte fragen ob es sich wieder ganz auf die ''normalgrösse'' zusammenzieht wenn ich kein Schmuck in der Nacht trage, sondern nur am Tag. Ich will heute mit dem Expander schlafen, ihn aber morgen nachts rausnehmen und am nächsten Morgen wieder reintun. Und muss ich mein Ohrloch irgendwie speziell pflegen oder einfach so lassen? Kann man auch den Expander als normalen Schmuck tragen oder sollte ich lieber eine Schnecke/Plugs/Tunnel nehmen? Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Tunnel dehn nicht weiter. Was tun?

Hi ich will meinen 10mm Tunnel auf 12mm Dehnen, das Ohr ist komplett abgeheilt, allerdings bekomm ich den 12mm Dehnstab immer nur bis zu einer bestimmten Stelle und nicht weiter. Während diesem "Prozess" hab ich keine Schmerzen und egal wie fest ich drücke, er will nicht in mein Ohr.
Danke im Voraus. <333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?