Silikon schneiden? Bitte ich brauche eure hilfe!iphone

2 Antworten

Es gibt so Schneidmaschinen für Papier, vielleicht könnte das damit klappen, sonst kannst du versuchen ein Lineal an die Hülle zu halten und mit dem Katamesser (sorry ich weiß nicht wie es geschrieben wird, also so einem Teppichmesser) brauchst dafür aber eine Schnittfeste Unterlage

Vielleicht mit einem Rasiermesser/klinge oder einer anderen sehr schafen Klinge

Otterbox "Strada" Case entfernen ohne iPhone 6 zu beschädigen?

Ich habe das Otterbox "Strada" Case an meinem iPhone und weiß nicht wie ich es entfernen kann. Es lässt sich schwer lösen und ich möchte mein iPhone nicht beschädigen (verbiegen).

...zur Frage

Passen iPhone 7 Caces, auf das iPhone 8?

...zur Frage

Altes iPhone 4s deaktivieren funktioniert nicht. Hilfe

Hi, mein iPhone 4s ist vor paar Monaten kaputt gegangen und ich habe mir daraufhin das iPhone 5s geholt. Nun habe ich das 4s reparieren lassen und wollte es meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Alle meine alten Daten sind noch auf diesem iPhone 4s drauf. Als ich versucht habe es zurückzusetzen sagt es mir ich kann mich nicht mit der iCloud verbinden. Ich muss 'iPhone suchen' deaktivieren, jedoch geht das deshalb nicht. Ich habe schon mein derezeitiges Handy deaktiviert und trotzdem geht nichts. Wie kriege ich das alte iPhone einfach gelöscht? Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Schutzhülle Silikon ist bisschen gelb wie kann ich das Entfernen diese gelbe Schmutz!

Habe Silikon Schutzhülle und es weiß da ich sehr lange nicht benutzt habe ist es Gelb geworden wie kann ich diese Gelb Schmutz entfernen?

Habe iPhone 4S weiß

...zur Frage

Bumper hardcase oder Silikon Hülle für iPhone

Hallo, ich würde mir für mein iPhone gerne eine neue Hülle kaufen, ich weiß aber nicht was für eine: Bumper Silikon Hülle oder hardcase..... Welche schützt am besten / ist am praktischsten oder was auch immer? Danke im voraus :)

...zur Frage

Schamhaare mit Schere schneiden?

Habt ihr das schonmal versucht? Muss ich da was beachten? Sie sind unten eben ziemlich lang (über 5cm). Das stört mich, ich will sie aber nicht ganz wegrasieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?