Silikon oder Plastik hülle für iphone 5S kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Plastik: schützt das Gerät, ohne aufzutragen. Man bekommt es auch mit Hülle noch leicht in die Hosentasche.

Silikon: die Oberfläche wird dadurch griffiger, das Gerät rutsch weniger leicht vom Tisch oder aus der Hand. Dafür rutscht es auch weniger leicht in die Hosentasche.

Schutz bieten beide Varianten (in Maßen). Auf den Boden werfen solltest du es trotzdem nicht. Ist also eher eine Frage der persönlichen Vorlieben und Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte für mein iphone eine plastikhülle. dann ist mir mein iphone mal runtergefallen ; der display ist zersprungen und das plastikcover hat nichts gebracht ist einfach nur runtergefallen. auf meinen iPod touch habe ich dann eine silikonhülle getan das es auch nicht kaputt geht. ALSO ICH EMPFEHLE SILIKON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?