Silikon Einlagen in die Hose stecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also machen kannst du es auf jeden Fall, aber ob es so toll aussieht kann ich jetzt nicht beurteilen :D 

Ganz ehrlich: es gibt extra Shaping Unterhosen die deinen Po größer machen, kauf einfach die.

Ansonsten musst du selbst entscheiden ob diese Einlagen gut aussehen. Ich meine, wenn die komplett fehl am Platz aussehen oder unnatürlich abstehen würde ich sie rausmachen, aber wenn es kaum auffällt, warum nicht ?

Pass eben auf, dass dein Po von heut auf Morgen nicht 3 Nummern größer ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToMar
20.09.2016, 22:26

Zitat: "Ganz ehrlich: es gibt extra Shaping Unterhosen die deinen Po größer machen, kauf einfach die." Ich glaube das meint sie mit "die geht bis zur tallie und ist eine Art Shorts und am Po sind 2 Abdrücke"

0

In die "Abdrücke" gehören deine angewachsenen Pobacken rein. Ich glaube nicht, dass die Einlagen lange an Ort und Stelle bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?