Silikon case oder hartschale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe einen ipod und ne hartschale. ich würde an deiner stelle hartschale nehmen. wenn du dein handy (oder was du hast :D) länger in der hand hast mit einer silikon case dann fängt deine hand voll schnell an zu schwitzen!!! Und Hartschale schützt midestens genauso gut wie silikon. (Mein iPod ist mir auch schon mindestens 5mal runtergefallen und er geht immernoch einwandfrei). Also meine Meinung hast du!

Ich wünsch dir nch viel spaß mit deinem samsung GT-S5230!

MfG Lightvinni

Hallo Bables,

Ich würde das Silikon Case nehmen da es den gleichen Schutz wie die Plastik Schale bietet und wenn es runter fällt dämpft Silikon mehr. Allerdings sollte die Plastikhülle besser aussehen. So und jetzt kannst du entscheiden ob es dir eher um Schutz oder um Design geht.

MFG GunterJauch

Ich würde ein Silikon Case nehmen da sie nicht so schnell rutscht. Wenn eine Hartcase Schale herunterfällt denke ich mal ist sie Schrott.

Was möchtest Du wissen?