silikon brüste?1

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin kein Fan von Silicon-Brüsten! Und die meisten der Männer, die ich kenne auch nicht!

Sie mach für mich auch nur dort Sinn, wo es um krankheitsbedingte Korrekturen geht - eben mehr wegen des Selbstwertgefühls der Frau!

Ich glaube große Brüsste sind eh nicht mehr so angesagt!

Ich glaube, das bildest du dir ein. Ich würde mit allen Mitteln dagegen ankämpfen wenn ich eine Freundin hätte, die sich Silikon in die Brüste machen lässt. Für mich ist die Echtheit der Brüste schön. Die Größe spielt keine Rolle und ich hätte Angst davor, dass so ein Teil im Körper meiner Freundin kaputt geht und Krebs verursacht.

Ich bin ein Mann und mag Silikonbrüste. Ich finde ihre unnatürliche absolut runde Form sehr anziehend, eben die Tatsache, dass sie aussehen als hätte man eine Melone in der Mitte aufgeschnitten und angeklebt.

Ich mag das überhaupt nicht! Ich möchte auch keine Frau mit einem Holzbein. Silikon-brüste sind prinzipiell nichts anderes auch wenn sie sich weicher anfühlen mögen.

Vollkommen richtig. Mir ist auch Natur lieber.

Viele Männer, nicht alle, finden große Brüste gut. Silikon ist da eben eine Möglichkeit...

Ich bin ein kerl.Ich bin keiner der das mag aber es stimmt das viele männer das mögen.Sie mögen nicht diese sillikon brüste sondern die größe dieser vergrößerten brüste

nur oberflächlichen Typen gefällt sowas, eventuell um auf der Strasse mit so ner Braut ihr angeschlagenes Image aufzupolieren!

Weil uns Männer wurscht ist ob Silikon oder nicht Hauptsache der Busen ist fest.

ichglaube kaum ne frau würde sich an nem schwanz erfreuen der mit silikon aufbepumpt wurde, ich versteh dich nicht ...xD aber nun..

0

Du kennst also alle Männer, und weißt was die wollen?

Ich bin auch Mann und ich mag keine Silikonbrüste. Lieber klein und echt als groß und Silikon.

sie sind primitiv hauptsache sie kneten

Wieso glauben soviele solchen Müll o.O

Finden wir? Ich finde Silikonmöpse zum k.otzen und ich bin ein Kerl.

Was möchtest Du wissen?