Silikon aus der Tube ohne die spezielle Spritze, geht das?

6 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass man das durch irgendwas ersetzen kann. Zumindest nichts, womit du es gleichmäßig rausdrücken könntest.

Ne, das wird nur ne riesensauerei. Besorg dir die billigste Spritze die du finden kannst, dürfte nur 1-2 € kosten. Ist auf alle Fälle billiger als dich hinterher mit dem geschmiere rumzuärgern und SCHÖN kriegste es anders sowieso nicht hin.

Schwierig - vielleicht hast Du/Deine Frau in der Küche noch eine Sahnespritztülle - einen Versuch wäre es zumindest wert.........

Eine "Vielleicht" Antwort - Darauf hat ER / SIE doch gewartet......

0
@rsony

Ist aber immer noch hilfreicher, als eine Antwort wie: DAS geht nicht...

Ich habe zumindest eine Möglichkeit aufgezeigt, die helfen könnte.....

0

Betäubungsspritze Überschüssige Haut entfernen?

Servus Leute, unzwar werde ich Morgen eine kleine Knie Operation haben ich bekomm die Überschüssige Haut raus die sich gebildet hat. Ich hab ziehmlich Angst davor da ich Spritzen nicht leiden kann deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wie es ungefähr abläuft und ob die Spritze schmerzt weil ich bekomm nur da eine Betäubung. Und wie viele Stiche ungefähr auf mich zu kommen werden.

...zur Frage

ACNL Huschke?

Hi, in meiner alten ACNL Stadt hat ich das Eichhhörnchen Huschke. Und jetzt will ich es wieder haben, aber ich bekomm die ganze Zeit nur blöde Bewohner...gibt es irgendeinen Trick/Cheat mit dem man bestimmte Bewohner bekommen kann?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Silkontube angebrochen - Wie kann ich sie verschließen?

Ich habe gerade eine Tube Silikon angebrochen, aber bei Weitem nicht alles verwendet. Ich möchte morgen damit weiterarbeiten.

Geht das, oder wird das Silikon, wegen Lufteinwirkung, bis morgen in der Tube aushärten?

Wie kann ich das ggf. verhindern, so dass das Silikon morgen noch verwendungsfähig ist?

...zur Frage

Silikon in Badewannenfugen spritzen? Wie geht man da am besten vor?

Hallo, also folgendes, bei uns ist das Silikon in der Badewanne total verschwimmelt gewesen und meine Mom hat nun das alte Silikon vollständig entfernt , die Fugen gepuzt und desinfiziert. Und nun ja mein Vater wollte nun mit meiner Mutter das Silikon in die Fugen spritzen, aber mein Vater kommt und kommt einfach nicht um das zu machen. Nun haben wir entschlossen das selbst zu machen, nur haben wir keine Ahnung wie wir da denn am Besten vorgehen sollten. Und wie schraubt man die Spritze auf die Silikonflasche? :) Ich hoffe uns kann da jemand weiterhelfen. Lg

...zur Frage

Silikon Haltbarkeit?

Ich habe im Keller eine Patrone Silikon für den Sanitärbereich ausgegraben.

Nun habe ich das Herstellungsdatum gesehen. Es ist vom 25.9.2002

Kann das überhaupt noch gut sein?

Und wie lange ist sowas überhaupt im Schnitt haltbar? (habe kein Datum auf der Tube gefunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?