Silicea kieselerde gel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Silicea bekommst du in einer Apotheke, oder einem Reformhaus. Online: Amazon, ebay.. musst mal googeln. Bin mir nicht sicher, ob es auch bei dm gibt, also in unserer Filiale habe ich es nicht gesehen. Du kannst es auf jeden Fall bei Akne versuchen, ich würde es aber nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich einnehmen. Es gibt Silicea auch in Kapseln. Ich hatte es früher auch ganz schlimm. Mir hat aber eine histaminarme Ernährung geholfen. Schau, dass du auch viel Omega 3 (Leinöl) zu dir nimmst, ist entzündungshemmend. LG

Summertime16 02.02.2015, 18:00

Ok und wo ist überall omega 3 drin?:)

0
Neasa 02.02.2015, 18:09
@Summertime16

Es gibt ganz viele Produkte mit Fischöl, aus irgendeinem Grund, vertrage ich aber persönlich die Fischölkapseln aber nicht :/. Pflanzenöle, sowie Leinöl haben auch sehr viel Omega 3. Gib mal bitte bei Amazon "Omega 3" ein, dann kannst auch noch die Produktbewertung lesen. Ich persönlich kaufe Leinöl, bekommst du in einem gutgeführten Kaufhaus. Ich mache das Öl zu meinem Salat, der Geschmack ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. :9 Ernährung spielt aber auch eine große Rolle. Ich verzichte z.B. auf Schweinespeck, weil da viel Arachidonsäure drin ist, die bei mir zu Entzündungen führt. Du musst einfach ausprobieren, was dir am Besten hilft. LG

0

Bekommen wirst Du die in einem Reformhaus. Ob die Dir hier aber auch hilft, vermag ich nicht zu beantworten.

Was möchtest Du wissen?