Silent Wings 2 und H100i V2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher auf Lüfter mit mehr Druck setzen.

Meine Empfehlung die Noiseblocker Black Silent.

LG

Möglich ja empfehlenswert nein... Bei Radiatoren sind Lüfter mit größeren Luftdruck die beste Lösung... Würde dir Blacknoise Lüfter empfehlen... Hab selber die Noiseblocker BlackSilent Pro PK-PS 140mm PWM Lüfter... Unhörbar und deutlich besser für Radiatoren geeignet... Schau dich nach den einzelnen Modellen um. Findest sicher was für dein Budget... Alternativ gibt es von Corsair noch die SP-Series Lüfter die einen hochen Luftdruck haben...