Silent Loop 280mm oder Dark Rock Pro 3?

3 Antworten

kommt ganz drauf an wenn du übertakten in erwägung ziehst würde ich eher auf den silent loop 280 gehen aber wenn deine cpu es nicht unterstützt oder du es eh nicht vorhast reicht der Dark Rock Pro 3 voll aus

zumal der 60€ billiger ist und fals du nur ein wenig übertakten willst reicht der Dark Rock Pro 3 auch aus

kommt hald im endefekt ein bischen darauf an wie gross deine geldbörse ist :)

LG Tim

Das Silent Base 600 ist nicht besonders gut für Radiatoren geeignet.

Zudem wird es bei 55 Millimeter Dicke des Silent Loop ziemlich eng.

Somit ist da von einer Wasserkühlung grundsätzlich abzuraten. Die Silent Loop Serie finde ich, insbesondere bei dem sportlichen Preis, auch noch ziemlich häßlich.

Was wäre denn für eine CPU zu kühlen und hast du vor, zu übertakten?

I5 6600K und ja

0

Silent mode U-Boote?

Was ist und vorallem was bringt der Silent mode bzw. Silent running bei u-Booten? Bitte genaue Erklärung

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

Be Quiet! Silent Wings 3 oder Silent Wings 3 PWM?

Hallo

Ich will meine Gehäuselüfter mit dem Silent Wings 3 Modell von Be Quiet! austauschen. Jetzt ist aber meine Frage:

Soll ich mir die Lüfter Silent Wings 3 von be quiet! mit PWM oder ohne kaufen?

Was bedeutet eigentlich PWM und welche Vorteile und/oder Nachteile hat das?

Was ist der Unterschied zwischen Lüfter mit und ohne PWM?

...zur Frage

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

Wird der Intel i7 bei 4790k Temperaturen zu heiß?

Mein Prozessor wird bei 50-60% Auslastung bei Spielen 70-75 Grad heiß. Verbaut ist ein BeQuiet! Dark Rock Pro 3 der ab 50 Grad zu 100% aufdreht, was ich so eingestellt habe.

Das Gehäuse ist ein BeQuiet! Silent Base 800 also auch relativ gut gekühlt.

Das ist doch nicht Normal das die CPU bei so einem dicken Prozessor so heiß wird oder? Woran kann das liegen? Ich bin da Ratlos..

...zur Frage

BeQuiet Dark Rock Pro 3 vs BeQuiet Silent Loop 280mm?

Welches soll ich nehmen. Ich bin mir unsicher, ob die Pumpe vom Silent Loop auch leise ist. Denn wenn es nicht ist, dann geh ich zum Dark Rock Pro 3. Mein Prozessor ist der Intel core i7 4790k @ 4.4 Ghz. Mein momentaner Kühler ist der Corsair h105. Sehr laut ist der.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?