Silent Hunter 5 - Kann ich die Sprache umstellen?

1 Antwort

es gibt doch auch die deutsche Version?!
ich hab es,ohne jemals irgendwas gemacht zu haben,mods oder ähnliches...und bei mir ist es auf deutsch.

Ich wollte es auf Steam holen. An sich im Shop ist es nicht unterstützt mit deutscher Sprache. Und auch auf vielen anderen Shops für Steam überall nur Englisch :(

0

hm,ich bin jetzt wirklich überrascht. es gibt aber bestimmt mods für diesen fall?!

1
@ultraDo

Ja das dachte ich auch. Aber alles in diesen Foren war sehr kompliziert, ich kenne mich ja noch kaum aus mit dem Spiel. Was ich gesehen habe, dass man die Sprachen der Menschen da ändern kann

0

wie gesagt,wie das ganz genau funktioniert weiss ich leider nicht :-(

0
@ultraDo

Ich habe doch eine Deutsche Version gefunden. Trotzdem vielen dank :D 

0

na dann passt das ja!! viel Spass damit :-)

0

Wie kann ich youtube auf Deutsche Sprache umstellen am TV?

Hallo,

ich wollte gerade einen Youtube Clip anschauen und es an meinem TV senden. Da habe ich gemerkt dass die Sprache bei Yotube am TV ist auf Englisch statt Deutsch, vor paar Wochen war es noch auf Deutsch. Die Sprache am TV ist schon deutsch. Ich habe ein Panasonic TV.

Weiss jemand wie ich es auf Deutsche Sprache umstellen kann?

Danke

...zur Frage

Deutsche Version von Camtasia Studio 9?

Wo kann ich die deutsche Version von Camtasia Studio 9 herunterladen? Ich habe bis jetzt nur die englische. Oder kann ich die Sprache in der Anwendung selbst irgendwo umstellen?

...zur Frage

Silent mode U-Boote?

Was ist und vorallem was bringt der Silent mode bzw. Silent running bei u-Booten? Bitte genaue Erklärung

...zur Frage

Kann Black Ops 2 ( Englische Version ) auf Playstation 3 auf Deutsche Sprache umstellen? Danke .

Ich wollte mir Black Ops 2 bestellen Englische Version . Jetzt ist die Frage ob man die Sprache umstellen kann auf der Playstation 3 ? Danke

...zur Frage

gute deutsche zombie animes(mit deutscher sprache)

kennt jemand gute deutsche zombie animes(mit deutscher sprache) habe schon school of the death gesehen und der war ja mal geil

...zur Frage

Bin ich ein deutscher oder ausländer?

ich bin von kurdischer abstammung, aber bin in deutschland geboren, besitze die deutsche staatsangehörigkeit und behersche EINIGERMAßEN deutsche sprache.

ich selbst bin der meinung ich bin ausländer,denn von meinen deutschen freunden unterscheide ich mich durch meine sprache und meinen glauben

also deutscher oder ausländer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?