Silent Hill oder Resident Evil? Was ist für euch die bessere Spieleserie und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resident Evil. Das Setting ist relativ gleich aber ich finde das bei RE einfach die Atmosphäre besser rüberkommt. Dazu finde ich die Story von dem meisten Teilen besser. Naja, jeder hat seine persönliche Meinung.

Beide TOP Serien!! Ich persönlich mag aber Resident Evil. Rätsel, Horror, Zombies, Coole Charaktere (Leon, Chris usw.) Endgegner sind Perfekt. Story allgemein. Ich mag Resident Evil 1-4. 5, 6 und 7 finde ich persönlich nicht so gut. 

Viel Spaß!

Finde beide spiele gut. Persönlicher Favorit ist aber Resident Evil 1, hab bei keinem anderem Spiel so lange dran gehangen wie hier.