Silent Hill Ende Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es die Hölle ist wo die da geblieben sind, aber es ist schon ein Höllen-ähnlicher-Ort. Diese Frage hab ich mir aber auch lange gestellt bis ich das verstanden hatte. Weil ich hab Anfangs gar nicht gecheckt dass die überhaupt in eine andere Welt eingetaucht sind. Ich dachte der Unterschied wäre bloß dass es dort Asche geregnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir doch die anderen beiden Teile an, vielleicht ergibts dann Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
25.09.2016, 23:04

Es gibt nur 2 filme ? :D

1

Als das ganze am ende passierte waren sie in der düsteren Welt, also ja sie sind in der anderen Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?