Silent Hill 2 - Pyramidenkopf unbesiegbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welcher Stelle denn? Beim Doppelkampf und in diesen Raum wo eine Stelle mit Wasser gefüllt war konnte man ihn töten (oder eher sie zum selbstmord treiben und vertreiben^^) aber sonst kann man sie soweit ich weiß nicht töten.

hmmm is schon lange her dass ich das gepielt hatte... ich weiss nur, dass da so eine seeehr lange treppe nach unten ging, also irgendwo im keller bzw. unterirdisch. das war so ein schmaler gang wor der pyramidhead lang gegangen ist und ich hatte halt so ein großes schwert, womit ich ohne ende draufgehauen hab.

0
@ANAVRIN

ach da, nein da ist er diffinitv unbesiegbar, da diese Stelle auch später noch Story revelant ist.

0
@Forest

das sagst du mir erst jetzt!? diese stelle hat das ganze spiel für mich versaut^^ ich habs nie zu ende gespielt :D

egal, danke!

0
@ANAVRIN

dann wirds aber zeit ;) Ist das beste Spiel der SH Reihe aus meiner sicht

0

Ja, da konnte man ordentlich Munition und Kraft sparen indem man einfach ne Zeit lang hin und her gelaufen ist.

Auf normal glaub 5min und auf Schwer ganze 60min! o.O