Silent Hill 2 - Pyramidenkopf unbesiegbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welcher Stelle denn? Beim Doppelkampf und in diesen Raum wo eine Stelle mit Wasser gefüllt war konnte man ihn töten (oder eher sie zum selbstmord treiben und vertreiben^^) aber sonst kann man sie soweit ich weiß nicht töten.

hmmm is schon lange her dass ich das gepielt hatte... ich weiss nur, dass da so eine seeehr lange treppe nach unten ging, also irgendwo im keller bzw. unterirdisch. das war so ein schmaler gang wor der pyramidhead lang gegangen ist und ich hatte halt so ein großes schwert, womit ich ohne ende draufgehauen hab.

0
@ANAVRIN

ach da, nein da ist er diffinitv unbesiegbar, da diese Stelle auch später noch Story revelant ist.

0
@Forest

das sagst du mir erst jetzt!? diese stelle hat das ganze spiel für mich versaut^^ ich habs nie zu ende gespielt :D

egal, danke!

0
@ANAVRIN

dann wirds aber zeit ;) Ist das beste Spiel der SH Reihe aus meiner sicht

0

Ja, da konnte man ordentlich Munition und Kraft sparen indem man einfach ne Zeit lang hin und her gelaufen ist.

Auf normal glaub 5min und auf Schwer ganze 60min! o.O

0

Der Pyramidenkopf ist der Henker in Silent Hill. Soviel ich weiß ist er unbesiegbar!!! Außer am Ende wo sich die 2 den Speer in die Kehle rammen, SIE SIND NICHT TOT!!! Sie befinden sich in eine Art „starre“

star wars bounty hunter auf ps4?

Kann man dieses ps2 spiel auf der ps4 spielen? Weil ich hab viele LPs auf youtube gesehen wo due es auf ps4 gespielt haben

...zur Frage

WTF, Vogel in Zelda TP unbesiegbar?

Hey, Leute. Alle die Zelda Twilight Princess auf Game Cube, Wii oder auch Wii U gespielt haben, kennen ihn, den schwarzen Vogel, den ein normaler gegner am Hylia See herbeiruft. Ich habe mir schon etliche LP's im Internet angesehen und das verfahren ist immer gleich, der Vogel geht in den sink-Flug und man muss ihn als Wolf schlicht anvisieren und mit B attackieren, dann kann man bis zu 3x auf A drücken um ihn fertig zu machen, das muss man 2x wiederholen und er ist down, doch während der Vogel im Internet seine Klauen hinten lässt, sind sie bei mir ausgestreckt und wenn ich ihn anspringe, sogar wenn ich vom Hügel einen sprung DIREKT auf seine Brust schaffe, passiert nichts, ausser dass er mich greift und runterwirft, was immerhin ein GANZES LEBEN abzieht. Wer jetzt denkt, dass ich einfach null skill habe, der irrt. Bisher habe ich nämlich schon zweimal OoT, einmal MM und WW zur hälfte durch, ich würde mich also als "erfahrenen" zelda spieler bezeichnen, wie dem auch sei, könnt ihr mir helfen? ist meine Kopie von dem spiel schrott oder was ist ? freue mich über jede Antwort. PS: habe fast alles versucht, von der seite anspringen, von hinten von vorne ohne anvisieren, vom Hügel usw.

...zur Frage

Wird es einen dritten Silent Hill Film geben? (ACHTUNG, SPOILERGEFAHR!)

Hallo alle zusammen,

nachdem ich Silent Hill Revelation gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es eine Fortsetzung geben wird. Zwar ist Alessa inzwischen besiegt, aber Christopher blieb ja am Ende des Films in Silent Hill, um Rose zu suchen. Wird es also einen dritten Film geben, der zwar nicht mehr Sharon als Hauptcharakter enthält, dafür aber die Suche Christophers nach Rose beinhaltet? Weiß jemand genauere darüber Bescheid? Hat sich der Regisseur irgendwie dazu geäußert?

Vielen Dank für eure Antworten. LG, ThornQueen

...zur Frage

Wie heissen alle Silent Hill Spiele? Bin Fan von deren und würde meine Sammlung komplettieren wollen

besitze ps2 xbox360 und die psp kriege irgenwie nicht alle teile auf die reihe

bestenfalls eine seite in deren alles drinne steht was erschienen ist vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wird die Horror Spiel Reihe Silent Hill jemals wieder zurück kehren?

Da ich ja ein großer Fan von der Horror Reihe Silent Hill bin hätte ich da mal eine Frage an alle Silent Hill Fans . Das Spiel Silent Hill Downpour dass noch zuletzt aus dem Jahre 2012 erschien ist bis jetzt das letzte Spiel der Reihe zu Silent Hill . Als noch im Jahre 2016 die Demo von P.T. und auf das darauf kommende Projekt von Hideo Kojima , Guilermo Del Toro und Norman Reedus mit dem Namen Silent Hills von Konami eingestellt wurde , waren daraufhin ja viele Fans enttäuscht gewesen . Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das es eines Tages ein Comeback der Horror Spiel Reihe Silent Hill geben wird , wer ist noch der Meinung das die Silent Hill Reihe eines Tages wieder zurück kehren wird ?

...zur Frage

WWE2k18 Trophäen verbuggt?

Hallo ich hab folgendes Problem und zwar versuche ich seit längerer Zeit die Trophäe "heiß heiß heiß" zu bekommen. Ich mach wie verlangt einen Hot Tag, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Genauso war es bei der Trophäe "Kontrollfreak", ich habe alle sechs Matches bei SmackDown im WWE Universe Modus gespielt und gewonnen aber keine Trophäe dafür erhalten. Habs jetzt schon etliche Male verucht, aber es klappt einfach nicht. Sind die Trophäen bei mir verbuggt? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Wäre echt super.

Danke schon mal im Voraus

MfG Mich94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?