Silent Hill - Ist Pyramid Head eigentlich Böse?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist Pyramidhead einfach eine Kreatur die alles tötet was ihr vor die Füße kommt egal ob Monster oder Mensch, also ziemlich böse eig

Silent Hill 3 (film)?

Gibt es den Film silent Hill 3 schon oder kommt er noch raus?

...zur Frage

Werden Böse Menschen schon böse geboren?

Werden kriminelle oder böse Menschen, manchmal schon böse geboren?

...zur Frage

Darf ich mit 13 Jahren in den Film Silent Hill 2 FSK:16 mit begleitung meiner 2 Tanten?

Darf ich mit 13 Jahren in den Film Silent Hill 2 FSK:16 mit begleitung meiner 2 Tanten?

...zur Frage

Ich suche richtig spannende, brutale Horror/Thriller-Hörbücher, welche sind am besten?

Ich habe zur Zeit Probleme mit dem lesen, meine Therapeutin empfahl mir deswegen, Hörbücher zu hören, die Geschichten haben, die ich einfach super finde und noch nicht kenne. Sie müssen mich so fesseln, dass ich alles hören will und nicht wieder mittendrin aufhöre.

Bei mir muss es immer ziemlich extrem sein, nicht einfach ein Polizist, der einen Mörder jagt, da muss schon mehr hinterstecken. Am besten ein richtiger Psychopath. es sollte so sein, dass man alles gleich miterlebt und nicht erst später jemand rausfindet, was war.

Am besten finde ich es, wenn der Böse die Hauptperson ist und man sich in ihn/sie hineinversetzt. So ist es zB bei "Der siebte Tod". Ebenfalls gut fand ich "Victim - und keiner hört dein Schreien".

...zur Frage

Silent Hill Frage, habe den Film nicht wirklich verstanden

Kann mir jemand das Ende von Silent Hill erklären? Ich kenne das Spiel dazu leider nicht und den Film habe ich nicht ganz verstanden. Die mutter und ihre Tochter waren ja am Ende immernoch in der Geisterwelt oder? warum? sind die gestorben? wenn ja wann? erfährt man dazu im Spiel was, was aus den beiden wurde? Hab es nicht ganz verstanden :) vielleicht weiß jemand mehr

...zur Frage

Gibt es einen Silent Hill 3 Film?

Hey:D Ich wollte mich erkundigen,ob es einen dritten Filmteil von Silent Hill gibt. Ich habe gelesen,dass 2015 Teil 3 rauskommen sollte,aber ich finde nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?