Silent Hill --> Ende

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

4 Antworten

Im spiel - (das erste hab ich leider nich gespielt aber ich habs mal gelesen) - kommt anscheinend am ende ein zeitungsartikel vor in welchem steht von wegen autowrak gefunden und so -- die Mutter - die tochter und die Polizistin sind alle anscheinend dabei gestorben und jetz in der düsteren Paralellwelt gefangen -- die Story wie das alles zusammenhängt und so wird aber auch im laufe der spiele ein wenig klar .-- ansonsten können wir ja mal hoffen, dass silent hill 2 als fiilm bald rauskommt .. soll ja iwie nächstes jahr oder so :D -- ich muss aber zugeben -- beim ersten mal hab ichs auch nicht verstanden :D deswegen stimm ich auch mal für Nein - nicht verstanden ^^ LG

Hahaha :D Den muss ich mir dann auch angucken ! :D

0

Du meinst schon die Szene wo der Mann sie dann irgendwie nicht mehr sieht oder soo (ich hoff ich denk grad an den richtigen film ^^)Da weiß ich dass die in so ner Parallelwelt lebt ..aber so n bisschen verwirrend war der film schon ^^..

Ja genau :D , ich glaube da liegt er grad auf dem Sofa oder so.

Und bei der Frau und dem Mädchen regnet es ... :D

0
Ja

Also ich habe den Film ca. 7 mal gesehen, vllt. kann ich euch weiterhelfen.... Anscheinend zählt das, was in den SH-Spielen gesagt wird: Durch das Ritual der Heiligen Himmelfahrt erschuf er eine Welt. Sie exestiert in einem Raum getrennt von der Welt des Herrn. Genauergesagt, sie ist darin, nur ohne die Welt des Herrn. Doch anders als die Welt unseres Herrn ist sie im äußerstem Fluss. Unerwartete Türen oder Wände, bewegliche Böden, eigenartige Kreaturen, eine Welt, die nur er kontrollieren kann.... Wer von dieser Welt verschlungen wird, wird dort auf alle Ewigkeit leben, niemals sterben. Sie werden in diesem Reich als Geist umhergehen.

Nein

ich hab es auch nicht verstanden aber nur weil ich immer in der ersten halben stunde einschlafe^^

-ich finde den film nicht besonders gut

Es geht , bloß das Ende hat mich irritiert :D

0

Was möchtest Du wissen?