Silent Gamer gtx650 Umbau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also fest verbaut sind die teile nur beim laptop. 

du solltest jedoch nur einen aktuellen i5 (wobei dann auch ein anderes mainboard fällig wäre) nehmen und mehr geld in die grafikkarte investieren. die 650 ist zwar nicht schlecht, reicht aber jetzt definitv nicht mehr aus (weil neue grafikkarten und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ASTVRenor 27.05.2016, 00:12

Danke, aber der Umbau an sich sollte funktionieren das wollte ich wissen, da bei fertig gekauften pcs die teile teilsweise auch festgeschweist sind hab ich gehört :) Danke für deine Antwort!

PS: Meintest du, dass i5 besser wäre oder wird mein pc einen i7 nicht vertragen bzw bräuchte ich dafür allgemein bessere specs?

0
gooo606 27.05.2016, 07:21
@ASTVRenor

für's gaming reicht ein i5 aus und ein i7 ist schon fast geldverschwendung. wenn du aber oft renderst ist auch ein i7 sinnvoll. beim spielen kommt es aber eher auf die grafikkarte als auf den prozessor an

0

Was möchtest Du wissen?