Silent Gamer GTX 650 R1 Geht der Umbau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Renor,

herausgefunden habe ich, das es ein alter ARLT-PC ist.

Wir müssen aber wissen, was für ein Gehäuse genau Du hast, welche CPU drin ist, auf welchem Mainboard...welches Netzteil (Modell, Hersteller, wie alt)...

Wie hoch ist dein Budget, und was für Ansprüche hast Du (also was willst u zocken, oder arbeiten, oder...) ?

Bei solchen Anfragen schüttel ich immer den Kopf, IHR müsst uns mehr Input geben, dann kriegt IHR auch ordentliche Empfehlungen/Vorschläge !

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASTVRenor
05.05.2016, 17:54

Moin Jimi,

i3-3240 CPU @ 3.40Ghz  3.40Ghz und ich hätte zur aufrüstung an einen i7 gedacht wobei mir ein i5 evtl auch reicht. Netzteil weiß nicht nicht genau gerade. Grafikkarte NVIDIA gtx 650, wie auch im titel des pc's steht :), und dort lag auch mein größter Zweifel ob diese überhaupt auszubauen ist oder ob sie fest in den Computer integriert ist.

Budget hab ich keine genauen Vorstellungen und der Pc is hauptsächlich zum spielen da, Skyrim, Ac, lol, Risen, etc...

Sorry für die wenige Info aber aktuell weiß nicht nicht mehr müsste ich mich genauer informieren, nur dass du eine minimal bessere Vorstellung von meinem Pc hast, es ist nicht viel aber immerhin etwas ;) Falls du noch genauere Infos brauchst schreib einfach konkret noch einmal, danke im Voraus!

LG Renor

0

Was möchtest Du wissen?